39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nur wenige Akademiker führen ihre Forschungen mit Nachtstudenten durch. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen wegen ihrer Arbeit und Familie abends studieren. Die Bearbeitung von Forschungsthemen mit solchen Gruppen ist eine komplexe Aufgabe, aber nicht unmöglich. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde eine Strategie vorgeschlagen, die eine Analyse des Konzepts "Qualität" durch die Untersuchung von kontextualisierten Problemsituationen (CSPS) ermöglicht. Diese Strategie stützte sich auf den dominanten Lernstil der Versuchsgruppe nach dem Modell von Felder & Silverman. Mit Hilfe des Index of…mehr

Produktbeschreibung
Nur wenige Akademiker führen ihre Forschungen mit Nachtstudenten durch. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen wegen ihrer Arbeit und Familie abends studieren. Die Bearbeitung von Forschungsthemen mit solchen Gruppen ist eine komplexe Aufgabe, aber nicht unmöglich. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde eine Strategie vorgeschlagen, die eine Analyse des Konzepts "Qualität" durch die Untersuchung von kontextualisierten Problemsituationen (CSPS) ermöglicht. Diese Strategie stützte sich auf den dominanten Lernstil der Versuchsgruppe nach dem Modell von Felder & Silverman. Mit Hilfe des Index of Learning Styles (ILS) wurde der dominante Lernstil der Zielgruppe bestimmt, das Engagement der Schüler und die Arbeit des Lehrers im Klassenzimmer mit Hilfe eines Fragebogens bewertet und schließlich die Auswirkungen auf die akademischen Leistungen ermittelt.
Autorenporträt
Yineth Reyes. Teacher with 6 years of experience. She received a degree in Production Engineering in 2010 from the Instituto Universitario de la Paz. She completed a Master's Degree in Integrated Management Systems- HSEQ, from the Universidad Camilo José Cela, in 2014 and in 2017 she received her Master's Degree in Education from the Universidad Autónoma de Bucaramanga.