39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zielsetzung: Ermittlung des Zusammenhangs zwischen Lernstilen und Burnout-Syndrom bei Masterstudenten in Lehre und Forschung im Bereich Gesundheit der UNMSM-2018.Methoden: Die Forschung war Beobachtung, deskriptive korrelationale, prospektive Querschnitt, einfache zufällige Wahrscheinlichkeit Stichprobe durchgeführt wurde, mit einer Stichprobe von 95 maestrandos, deren Methode war die Umfrage und Technik der Fragebogen.Ergebnisse: Der Lernstil der Studenten ist reflektierend (55,8%), pragmatisch (21,1%), aktiv (15,8%) und theoretisch (7,4%). Die Prävalenz des akademischen Burnout-Syndroms war…mehr

Produktbeschreibung
Zielsetzung: Ermittlung des Zusammenhangs zwischen Lernstilen und Burnout-Syndrom bei Masterstudenten in Lehre und Forschung im Bereich Gesundheit der UNMSM-2018.Methoden: Die Forschung war Beobachtung, deskriptive korrelationale, prospektive Querschnitt, einfache zufällige Wahrscheinlichkeit Stichprobe durchgeführt wurde, mit einer Stichprobe von 95 maestrandos, deren Methode war die Umfrage und Technik der Fragebogen.Ergebnisse: Der Lernstil der Studenten ist reflektierend (55,8%), pragmatisch (21,1%), aktiv (15,8%) und theoretisch (7,4%). Die Prävalenz des akademischen Burnout-Syndroms war überwiegend leicht (58,9%), während moderates Burnout (28%) und kein Burnout (12,6%) auftraten. Schlussfolgerung: Es gibt keine Beziehung zwischen den Lernstilen und dem akademischen Burnout-Syndrom der Master-Studenten, wobei der vorherrschende Lernstil der reflektierende und leichte akademische Burnout ist.
Autorenporträt
Katia Yovanna Palomino Rocha, nacida en Ayacucho- Perú, con estudios de maestría en docencia e investigación en Salud, especialista en Cuidados intensivos, trabajé como docente en la universidad Nacional Mayor de San Marcos. Actualmente laboro en la emergencia del Hospital Nacional Edgardo Rebagliati Martins.