39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung zielte darauf ab, die Lernstrategien zu evaluieren, die in partizipativen Aktionsforschungsaktivitäten zur Verbesserung der akademischen Leistung von Studenten entwickelt wurden. Ein Lernen zu erreichen, das einen Bildungsprozess mit notwendigen Fähigkeiten für die Anwendung von Strategien gemäß den Anforderungen, die sich aus der Sorge um das Lernen ergeben, ermöglicht. Die Entwicklung unter einem emanzipatorischen kritischen Ansatz, in allen Kontexten der venezolanischen Bildung, von den Dimensionen der sozialen Praxis, die sich aus bedeutenden persönlichen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung zielte darauf ab, die Lernstrategien zu evaluieren, die in partizipativen Aktionsforschungsaktivitäten zur Verbesserung der akademischen Leistung von Studenten entwickelt wurden. Ein Lernen zu erreichen, das einen Bildungsprozess mit notwendigen Fähigkeiten für die Anwendung von Strategien gemäß den Anforderungen, die sich aus der Sorge um das Lernen ergeben, ermöglicht. Die Entwicklung unter einem emanzipatorischen kritischen Ansatz, in allen Kontexten der venezolanischen Bildung, von den Dimensionen der sozialen Praxis, die sich aus bedeutenden persönlichen, zwischenmenschlichen, institutionellen, sozio-produktiven, didaktischen Erfahrungen, von denen die Indikatoren analysiert werden: Sprache und Diskurs, Aktivitäten und Praxis, erstellt organisatorischen sozialen Beziehungen. Die Tätigkeit, die tägliche Arbeit im Klassenzimmer zu untersuchen, ist unabdingbar, um den Lehr-Lern-Prozess zu kennen, zu diagnostizieren und auf rationale Weise einzugreifen. Der Lehrer setzt die Erfahrung um, die ihn dazu bringt, signifikante Lernprozesse bei den Schülern zu erkennen.
Autorenporträt
Dr. Joel Cardozo, born in Caracas on February 10, 1970, studied engineering at the University Luis Caballero Mejías, developing as an engineer of electrical projects, which allowed him to take his first steps as a researcher at the University "Rafael María Baralt" UNERMB, where he studied masters and Ph.at the University "Rafael Maria Baralt" UNERMB, where he did his master and doctorate studies.