-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem ich nun schon viele Romane des Verlages gelesen habe, diese sich aber in aller Regel zwischen Mann und Frau abgespielt haben, war ich neugierig auf diesen Roman.
-> Cover:
Meiner Meinung nach nicht unbedingt DER Hingucker, was vielleicht am
weißen Hintergrund und der unschuldigen weißen Unterwäsche der Protagonistinnen liegt – ansonsten ist es…mehr-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem ich nun schon viele Romane des Verlages gelesen habe, diese sich aber in aller Regel zwischen Mann und Frau abgespielt haben, war ich neugierig auf diesen Roman.
-> Cover:
Meiner Meinung nach nicht unbedingt DER Hingucker, was vielleicht am weißen Hintergrund und der unschuldigen weißen Unterwäsche der Protagonistinnen liegt – ansonsten ist es jedoch ganz okay.
-> Story + Charaktere:
Irgendwie hatte ich mir erotische Kurzgeschichten zwischen Frauen deutlich spannungsgeladener, knisternder, interessanter vorgestellt – doch dieses Buch erweckt in mir ehrlich gesagt nicht unbedingt den Eindruck, dass das der Fall sein könnte. Ganz im Gegenteil! Neben sich ständig wiederholenden Wörtern und Phrasen hatte man nach der 3. Oder 4. Geschichte das Gefühl, dass sich das Vorgehen an sich immer wieder und wieder genau so abspielt: zwei Frauen, die eigentlich gar nicht zusammenpassen finden sich, werden intim (auch fast immer nach demselben Schema) und dann endet die Geschichte. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
In Ordnung fand ich lediglich die Geschichte in der Villa – die hätte definitiv Potenzial gehabt... leider wurde dies hier verschenkt.
-> Schreibstil:
Ein eintöniger, sich ständiger wiederholender Stil, wenig eingängig und irgendwann einfach nur noch einschläfernd.
-> Gesamt:
Eines der schlechteren Bücher dieses Verlages – es konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Schade!
Wertung: 2 von 5 Sterne