43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser quasi-experimentellen Studie wurde versucht, die Auswirkungen des integrierten Wortschatzunterrichts auf das Leseverständnis von A1 EFL-Schülern an einer öffentlichen Schule in Ecuador zu untersuchen. Eine Gruppe von Schülern nahm an acht Lesestunden mit unterschiedlichem Wortschatzunterricht (traditionell und integriert) teil. Nach den Lesestunden nahmen sie an einem Leseverständnistest teil, der auf Fragen zum wörtlichen Verstehen basierte. Die Wortschatzkenntnisse wurden vor den Lesestunden gemessen, dann wurde mit einem Posttest und einem verzögerten Test die Beibehaltung der im…mehr

Produktbeschreibung
In dieser quasi-experimentellen Studie wurde versucht, die Auswirkungen des integrierten Wortschatzunterrichts auf das Leseverständnis von A1 EFL-Schülern an einer öffentlichen Schule in Ecuador zu untersuchen. Eine Gruppe von Schülern nahm an acht Lesestunden mit unterschiedlichem Wortschatzunterricht (traditionell und integriert) teil. Nach den Lesestunden nahmen sie an einem Leseverständnistest teil, der auf Fragen zum wörtlichen Verstehen basierte. Die Wortschatzkenntnisse wurden vor den Lesestunden gemessen, dann wurde mit einem Posttest und einem verzögerten Test die Beibehaltung der im Unterricht gelernten Wörter gemessen. Die Studie ergab, dass integrierter Wortschatzunterricht das Leseverständnis der Lernenden verbessert und sich positiv auf das Lernen und Behalten von Vokabeln auswirkt.
Autorenporträt
Gabriela é uma professora de inglês apaixonada com vasta experiência com crianças, adolescentes, e adultos. Tem trabalhado em diferentes instituições públicas e privadas no Equador, implementando novas metodologias e estratégias.