39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Südafrika und Namibia stehen wie viele andere afrikanische Länder vor Herausforderungen im Bereich der Lese- und Schreibkompetenz und dieser Zustand beeinträchtigt die akademischen Erfolge der Schüler in den Schulen. Aus den Berichten der standardisierten Einstufungstests (SATs) in Namibia und der Annual National Assessments (Ente) in Südafrika sowie des Southern and Eastern African Consortium for Monitoring Educational Quality (SAQMEQ) und der Progress in International Reading Literacy Study (Pirlo), die normalerweise im Land durchgeführt werden, um die Lese- und Schreibfähigkeiten (und…mehr

Produktbeschreibung
Südafrika und Namibia stehen wie viele andere afrikanische Länder vor Herausforderungen im Bereich der Lese- und Schreibkompetenz und dieser Zustand beeinträchtigt die akademischen Erfolge der Schüler in den Schulen. Aus den Berichten der standardisierten Einstufungstests (SATs) in Namibia und der Annual National Assessments (Ente) in Südafrika sowie des Southern and Eastern African Consortium for Monitoring Educational Quality (SAQMEQ) und der Progress in International Reading Literacy Study (Pirlo), die normalerweise im Land durchgeführt werden, um die Lese- und Schreibfähigkeiten (und Rechenfähigkeiten) der Lernenden zu bewerten, ergibt sich ein Bild, das von den namibischen und südafrikanischen Lernenden immer am schlechtesten abschneidet.
Autorenporträt
Tawanda Wallace Mataka es PhD en Lingüística Aplicada de la Universidad de Rhodes en Sudáfrica.Tawanda Mukurunge tiene una Maestría en Artes en Medios y Radiodifusión con interés en Medios Digitales, Periodismo y Educación.Takura Bhila, formadora, mentora y conferencista con una Maestría en Gestión de Sistemas de Información.