26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ich versuchte, Lesestrategien, ihre Definition, Charakterisierung und Anwendung hervorzuheben, indem ich einige Beispiele für Arten von Strategien und Hilfsstrategien nannte und noch immer die Rolle des Pädagogen als Wissensvermittler verstehe. In Anbetracht dessen, um eine theoretische Unterstützung für das Konzept des Lesens und der Lesestrategien zu erhalten, haben wir eine Untersuchung der Dissertationen durchgeführt, die im Rahmen des Graduiertenprogramms für Erziehungswissenschaften im Rahmen des Master-Studiengangs an der Staatlichen Universität Londrina zwischen 2015 und 2016…mehr

Produktbeschreibung
Ich versuchte, Lesestrategien, ihre Definition, Charakterisierung und Anwendung hervorzuheben, indem ich einige Beispiele für Arten von Strategien und Hilfsstrategien nannte und noch immer die Rolle des Pädagogen als Wissensvermittler verstehe. In Anbetracht dessen, um eine theoretische Unterstützung für das Konzept des Lesens und der Lesestrategien zu erhalten, haben wir eine Untersuchung der Dissertationen durchgeführt, die im Rahmen des Graduiertenprogramms für Erziehungswissenschaften im Rahmen des Master-Studiengangs an der Staatlichen Universität Londrina zwischen 2015 und 2016 verteidigt wurden, um den theoretischen Rahmen zu erweitern, um das, was in Bezug auf das Konzept des Lesens und der Lesestrategien in der Hochschulbildung untersucht und veröffentlicht wurde, im Hinblick auf die Forschung präsentieren zu können und zu versuchen, den in dieser Studie verwendeten Maßstab zu beweisen. Es handelt sich um eine deskriptive Recherche bibliographischen Ansatzes. Als Ergebnis können wir schlussfolgern, dass diese Forschung zu einer theoretischen Referenz für zukünftige Forschungen zu diesem Thema wird, die zur Forschung in diesem Bereich beiträgt und diese begünstigt.
Autorenporträt
Es licenciado en Pedagogía por la Universidad Estatal de Londrina- UEL (2017). Especialista en Trabajo Pedagógico en Educación Infantil (2018) y en Educación Especial e Inclusiva (2019). Especializada en la gestión del trabajo pedagógico. Miembro del grupo de estudio FOCO: Educación Continua: Implicaciones del Materialismo y la Teoría Histórica y Dialéctica.