54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die in diesem Text versammelten Arbeiten, die einen Beitrag zur Pädagogik und insbesondere zur Sprach- und Literaturdidaktik leisten sollen, berichten über zwei Themen und gleichzeitig Probleme, die dazu beitragen, über den Norden nachzudenken, in den die Bildung in der kolumbianischen Bildungsrealität, insbesondere in der Stadt Medellín, blickt: Leseverständnis und kritisches Denken, Konzepte, die, obwohl sie im Wesentlichen unterschiedlich sind, Teil desselben Unternehmens sind: das Lesen in der Schule.

Produktbeschreibung
Die in diesem Text versammelten Arbeiten, die einen Beitrag zur Pädagogik und insbesondere zur Sprach- und Literaturdidaktik leisten sollen, berichten über zwei Themen und gleichzeitig Probleme, die dazu beitragen, über den Norden nachzudenken, in den die Bildung in der kolumbianischen Bildungsrealität, insbesondere in der Stadt Medellín, blickt: Leseverständnis und kritisches Denken, Konzepte, die, obwohl sie im Wesentlichen unterschiedlich sind, Teil desselben Unternehmens sind: das Lesen in der Schule.
Autorenporträt
Catalina Botero: laurea in Educazione di base con specializzazione in Scienze umanistiche e Lingua spagnola presso l'Università di Antioquia. Master in Educazione presso l'Università di Medellín. Jorge Ferrer: laurea in spagnolo e letteratura presso l'Università di Antioquia. Master in Educazione presso l'Università di Antioquia.