32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob das Lesetheater zu einer signifikanten Verbesserung der Lese- und Sprechfertigkeit der Schüler führen kann und ob das Lesetheater eine signifikante Verbesserung der einzelnen Aspekte der Lese- und Sprechfertigkeit bewirken kann oder nicht. Hier wurde die quasi-experimentelle Methode verwendet, um die Ergebnisse der Studie in SMA N6 Palembang zu analysieren. In dieser Studie wurden die Stichproben von SMA N6, bestehend aus 186 Schülern, genommen. Davon wurden 42 Schüler als Stichprobe für diese Studie ausgewählt. Die Ergebnisse zeigten, dass es…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob das Lesetheater zu einer signifikanten Verbesserung der Lese- und Sprechfertigkeit der Schüler führen kann und ob das Lesetheater eine signifikante Verbesserung der einzelnen Aspekte der Lese- und Sprechfertigkeit bewirken kann oder nicht. Hier wurde die quasi-experimentelle Methode verwendet, um die Ergebnisse der Studie in SMA N6 Palembang zu analysieren. In dieser Studie wurden die Stichproben von SMA N6, bestehend aus 186 Schülern, genommen. Davon wurden 42 Schüler als Stichprobe für diese Studie ausgewählt. Die Ergebnisse zeigten, dass es signifikante Verbesserungen in den Lese- und Sprechleistungen der Schüler gab, wobei der Sig.-Wert (2-tailed) der Lese- und Sprechleistungen der Schüler kleiner als 0,05 war. Die Ergebnisse der t-Test-Analyse zeigten, dass der mittlere Unterschied in der Leseleistung 15,382 betrug und der Gewinn in der Sprechleistung 0,40952. Daraus kann geschlossen werden, dass das Lesetheater die Lese- und Sprechleistung der Schüler und die Aspekte der Lese- und Sprechleistung verbessern konnte.
Autorenporträt
Munjiana ist Dozentin an der STIE AKUBANK Mulia Darma Pratama Palembang. Sie hat an der Sriwijaya Universität ihren Master-Abschluss in Englisch gemacht. In den letzten 6 Jahren hat sie Englisch als Fremdsprache unterrichtet.