43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde ein deskriptiv-phänomenologischer Ansatz verwendet, um den Kontext des Leseunterrichts während der durch COVID-19 verursachten Gesundheitskrise bei Grundschülern zu erforschen. An dieser Studie nahmen zehn (10) Informanten teil, die sich aus einem (1) hauptamtlichen Lehrer der Rizal Central Elementary School (RCES), zwei (2) Englischlehrern und drei (3) Lehrern zusammensetzten, die seit Beginn der Pandemie in der Einrichtung beschäftigt sind. Im Rahmen einer gezielten Stichprobenziehung wurden zehn (10) Lehrer, die den Einschlusskriterien entsprachen, angesprochen und um…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde ein deskriptiv-phänomenologischer Ansatz verwendet, um den Kontext des Leseunterrichts während der durch COVID-19 verursachten Gesundheitskrise bei Grundschülern zu erforschen. An dieser Studie nahmen zehn (10) Informanten teil, die sich aus einem (1) hauptamtlichen Lehrer der Rizal Central Elementary School (RCES), zwei (2) Englischlehrern und drei (3) Lehrern zusammensetzten, die seit Beginn der Pandemie in der Einrichtung beschäftigt sind. Im Rahmen einer gezielten Stichprobenziehung wurden zehn (10) Lehrer, die den Einschlusskriterien entsprachen, angesprochen und um ihre freiwillige Teilnahme an Fokusgruppeninterviews gebeten. Die geeigneten pädagogischen Techniken für den Leseunterricht der Schüler sollten jedoch stets berücksichtigt werden. So ergab die Studie auch, dass die Lehrer den PHIL IRI verwenden, um den Lesefortschritt der Schüler zu kategorisieren.
Autorenporträt
Billy Joe M. Lariosa est un étudiant dévoué et travailleur, actuellement inscrit à l'université de Mindanao Digos College (Philippines). Il a obtenu son diplôme de Bachelor of Elementary Education en 2023.Rodeth Jane C. Quezada est une professeure à temps plein dévouée et accomplie, ainsi qu'une conseillère dans la branche de l'enseignement élémentaire.