
Leseverständnis und sein Einfluss auf die akademischen Leistungen von Schülern
Grundausbildung an der Universität "José Basurto Mendoza" in der Stadt und Provinz Esmeraldas.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einem Bildungsbericht der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) zufolge liegen 15-jährige Schüler in mehreren lateinamerikanischen Ländern in den Bereichen Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften weit hinter denen in anderen Teilen der Welt zurück.Unter den lateinamerikanischen Ländern, die in die Analyse einbezogen wurden, weist Peru die alarmierendsten Ergebnisse auf. Achtzig Prozent der peruanischen Schüler, die an den Erhebungen teilnahmen, fielen beim Lesetest durch und konnten nicht einmal die einfachsten Aufgaben lösen. In der glei...
Einem Bildungsbericht der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) zufolge liegen 15-jährige Schüler in mehreren lateinamerikanischen Ländern in den Bereichen Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften weit hinter denen in anderen Teilen der Welt zurück.Unter den lateinamerikanischen Ländern, die in die Analyse einbezogen wurden, weist Peru die alarmierendsten Ergebnisse auf. Achtzig Prozent der peruanischen Schüler, die an den Erhebungen teilnahmen, fielen beim Lesetest durch und konnten nicht einmal die einfachsten Aufgaben lösen. In der gleichen Situation befanden sich 40 % der Mexikaner und Argentinier, 33 % der Brasilianer und 28 % der Chilenen. In Ecuador wird das Lesen traditionell als bloße Beschreibung grafischer Zeichen betrachtet, als Lesen um des Lesens willen, und nicht in seiner wahren Bedeutung, die eine Analyse und kritische Orientierung erfordert, um zu verstehen, was gelesen wird.