54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der neue Trend zur Beseitigung der Umweltzerstörung sind Elektrofahrzeuge und Hybridfahrzeuge. Hybridfahrzeuge verfügen ebenfalls über einen Verbrennungsmotor, sind also nicht völlig umweltfreundlich und haben keine Emissionen, aber sie stoßen weniger Emissionen aus als entsprechende Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Der Grund für das Aufkommen von Hybridelektrofahrzeugen liegt einfach darin, die Nachteile von Elektrofahrzeugen (wie geringe Reichweite, lange Ladezeit) zu beseitigen. Heute nimmt das Interesse an diesen umweltfreundlichen Fahrzeugen weiter zu. Der Anteil der schadstoffarmen…mehr

Produktbeschreibung
Der neue Trend zur Beseitigung der Umweltzerstörung sind Elektrofahrzeuge und Hybridfahrzeuge. Hybridfahrzeuge verfügen ebenfalls über einen Verbrennungsmotor, sind also nicht völlig umweltfreundlich und haben keine Emissionen, aber sie stoßen weniger Emissionen aus als entsprechende Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Der Grund für das Aufkommen von Hybridelektrofahrzeugen liegt einfach darin, die Nachteile von Elektrofahrzeugen (wie geringe Reichweite, lange Ladezeit) zu beseitigen. Heute nimmt das Interesse an diesen umweltfreundlichen Fahrzeugen weiter zu. Der Anteil der schadstoffarmen Fahrzeuge an der Gesamtzahl ist im Zeitraum 2019-2021 von 3 % auf 20 % gestiegen, und es ist das erste Mal, dass er die Dieselfahrzeuge eingeholt hat, die in diesem Zeitraum zurückgegangen sind.Die digitale Transformation ist heute in allen Sektoren zu einer Notwendigkeit geworden, wenn es um Rentabilität, Geschwindigkeit und Differenzierung geht. Den Ergebnissen der Studie zufolge erzielen digitalisierte Unternehmen 9 % mehr Umsatz, 26 % mehr Rentabilität und 12 % mehr Marktwert als ihre Branche. Die Bewegung der digitalen Transformation, die weltweit zu beobachten ist, hat ihre positiven Auswirkungen auf den Automobilsektor gezeigt.
Autorenporträt
Completó su formación universitaria en la Universidad Técnica de Estambul, Ingeniería de Petróleo y Gas Natural. Posteriormente, cursó un máster en la Universidad Técnica de Gebze, en Ingeniería de Sistemas Energéticos. Es autor de numerosos artículos y libros locales e internacionales en los campos de la optimización energética, las fuentes de energía renovables y la interconectividad.