54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Viele wissenschaftliche Arbeiten in verschiedenen Wissensgebieten widmen sich dem Studium der Farbe: Physik, Physiologie, Medizin, Kunstgeschichte usw. In der Linguistik widmen sich viele Arbeiten dem Studium von Farbwörtern. Unsere abschließende Qualifizierungsarbeit widmet sich der Beschreibung des lexikalisch-semantischen Feldes "Farbe" des Romans durch M.A. Bulgakovs "Weiße Garde". Die Arbeit verwendet die Technik der Rekonstruktion des lexikalisch-semantischen Feldes (im Folgenden: LSP), die in unserer Zeit nicht an Relevanz verliert und in der modernen Hauslinguistik aktiv eingesetzt…mehr

Produktbeschreibung
Viele wissenschaftliche Arbeiten in verschiedenen Wissensgebieten widmen sich dem Studium der Farbe: Physik, Physiologie, Medizin, Kunstgeschichte usw. In der Linguistik widmen sich viele Arbeiten dem Studium von Farbwörtern. Unsere abschließende Qualifizierungsarbeit widmet sich der Beschreibung des lexikalisch-semantischen Feldes "Farbe" des Romans durch M.A. Bulgakovs "Weiße Garde". Die Arbeit verwendet die Technik der Rekonstruktion des lexikalisch-semantischen Feldes (im Folgenden: LSP), die in unserer Zeit nicht an Relevanz verliert und in der modernen Hauslinguistik aktiv eingesetzt wird. Das Interesse der Linguisten an den Worten der LSP ¿Tsvet¿, ihre Funktionsweise in Romanen zu analysieren, hält unvermindert an.
Autorenporträt
Evdokia Garmaeva - Université d'État de Buryat, Institut de philologie et de communication de masse, Département de langue russe et de linguistique générale.