43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Was sind die Faktoren und wie wichtig sind sie für die Entwicklung und Verbesserung der lexikalischen Kenntnisse von angehenden Lehrern? Mit soliden lexikalischen Kenntnissen (Wortschatz) in Englisch entwickeln Lehrer ihre kommunikative Kompetenz, die eine unabdingbare Voraussetzung für die Durchführung eines effektiven Unterrichts ist. Kommunikative Kompetenz ist das, was Lehrer brauchen, um das Lernen zu erleichtern. Daher ist es von großer Bedeutung, dass Lehrkräfte über einen soliden und funktionierenden englischen Wortschatz verfügen, den sie während ihrer Vorbereitungszeit entwickeln.…mehr

Produktbeschreibung
Was sind die Faktoren und wie wichtig sind sie für die Entwicklung und Verbesserung der lexikalischen Kenntnisse von angehenden Lehrern? Mit soliden lexikalischen Kenntnissen (Wortschatz) in Englisch entwickeln Lehrer ihre kommunikative Kompetenz, die eine unabdingbare Voraussetzung für die Durchführung eines effektiven Unterrichts ist. Kommunikative Kompetenz ist das, was Lehrer brauchen, um das Lernen zu erleichtern. Daher ist es von großer Bedeutung, dass Lehrkräfte über einen soliden und funktionierenden englischen Wortschatz verfügen, den sie während ihrer Vorbereitungszeit entwickeln. Dieses Buch zeigt die Faktoren auf, die zum Erwerb von lexikalischen Kenntnissen der englischen Sprache durch angehende Lehrer beitragen. Es zeigt den aktuellen Stand der Vokabelkenntnisse von angehenden Lehrern auf dem Campus der Isabela State University, einer führenden Hochschule in Nord-Luzon, Philippinen. Darüber hinaus enthält dieses Buch Forschungsergebnisse, die bei der Einrichtung undEntwicklung eines funktionalen Sprachprogramms für die Lehrerausbildung in Schulen, die Lehrerausbildungskurse anbieten, hilfreich sind.
Autorenporträt
Dr. Romel R. Costales ist Fakultätsmitglied des College of Education und der Graduate School der Isabela State University Ilagan Campus, Isabela, Philippinen. Er hat einen Doktortitel in Philosophie mit dem Hauptfach Sprachunterricht.