Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 0,95 €
  • Broschiertes Buch

Erfolgreiches Marketing setzt gute Informationen voraus. Wissenschaft und Praxis haben dafür eine Fülle von Hilfsmitteln entwickelt, die jedoch oft nur schwer verständlich sind. Dieses Lexikon erklärt die wichtigsten Stichwörter der Marktforschung. Es ist ein kompaktes, verständliches und praxisgeleitetes Nachschlagewerk für Studierende und Praktiker, das alle wichtigen Bereiche abdeckt: - Absatzprognose - Erhebungsmethoden (Befragung, Beobachtung, Experiment) - Informationsmanagement - Käuferverhalten - Kundenzufriedenheit

Produktbeschreibung
Erfolgreiches Marketing setzt gute Informationen voraus. Wissenschaft und Praxis haben dafür eine Fülle von Hilfsmitteln entwickelt, die jedoch oft nur schwer verständlich sind.
Dieses Lexikon erklärt die wichtigsten Stichwörter der Marktforschung. Es ist ein kompaktes, verständliches und praxisgeleitetes Nachschlagewerk für Studierende und Praktiker, das alle wichtigen Bereiche abdeckt:
- Absatzprognose
- Erhebungsmethoden (Befragung, Beobachtung, Experiment)
- Informationsmanagement
- Käuferverhalten
- Kundenzufriedenheit