Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 1,99 €
  • Broschiertes Buch

Professionelle Kommunikation in Werbung, Verkauf und Medien ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg im Wettbewerb. Insbesondere für Praktiker ist die Kenntnis von Fachbegriffen hilfreich. Dieses kompakte Nachschlagewerk stellt mit über 1600 Begriffen auf 300 Seiten das Fachvokabular vor und erläutert die wichtigsten Abkürzungen. Von A wie A-Wert bis Z wie Zweitplatzierung , dieses Fachlexikon bringt die wichtigsten Fachbegriffe der Werbe- und Kommunikationsbranche auf den Punkt. Ein unverzichtbares Lexikon für alle, die sich professionell mit dem Thema Werbung, Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb beschäftigen.…mehr

Produktbeschreibung
Professionelle Kommunikation in Werbung, Verkauf und Medien ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg im Wettbewerb.
Insbesondere für Praktiker ist die Kenntnis von Fachbegriffen hilfreich. Dieses kompakte Nachschlagewerk stellt mit über 1600 Begriffen auf 300 Seiten das Fachvokabular vor und erläutert die wichtigsten Abkürzungen.
Von A wie A-Wert bis Z wie Zweitplatzierung , dieses Fachlexikon bringt die wichtigsten Fachbegriffe der Werbe- und Kommunikationsbranche auf den Punkt.
Ein unverzichtbares Lexikon für alle, die sich professionell mit dem Thema Werbung, Unternehmenskommunikation, Marketing und Vertrieb beschäftigen.
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.