54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Anthologie ist eine Sammlung von Schriften von Laurel Lampela über LGBT-Themen und Kunstpädagogik, die in den letzten zwei Jahrzehnten in verschiedenen Publikationen erschienen sind. Viele positive Veränderungen sind für LGBT-Menschen eingetreten, darunter die Gleichberechtigung in der Ehe, die Akzeptanz beim Militär und Gay-Hetero-Allianzen in den öffentlichen Schulen. Aber es muss noch mehr getan werden. Obwohl die Akzeptanz und Unterstützung von LGBT-Menschen in unserem Land weit verbreitet ist, dauern Bigotterie und Hass an. Die Kapitel in diesem Sammelband können als Ressource für…mehr

Produktbeschreibung
Diese Anthologie ist eine Sammlung von Schriften von Laurel Lampela über LGBT-Themen und Kunstpädagogik, die in den letzten zwei Jahrzehnten in verschiedenen Publikationen erschienen sind. Viele positive Veränderungen sind für LGBT-Menschen eingetreten, darunter die Gleichberechtigung in der Ehe, die Akzeptanz beim Militär und Gay-Hetero-Allianzen in den öffentlichen Schulen. Aber es muss noch mehr getan werden. Obwohl die Akzeptanz und Unterstützung von LGBT-Menschen in unserem Land weit verbreitet ist, dauern Bigotterie und Hass an. Die Kapitel in diesem Sammelband können als Ressource für Kunstlehrerinnen und -lehrer dienen, die sich mit Fragen der sozialen Gerechtigkeit in ihren Klassenräumen befassen und einen integrativeren Lehrplan erstellen wollen.Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Laurel Lampela é Professora Emerita no Departamento de Arte da Universidade do Novo México. Ensinou Educação Artística na Universidade do Novo México, Universidade Estatal de Cleveland e Universidade Marshall. O seu trabalho criativo envolve a construção de realidades híbridas através de colagens digitais e impressões fotopoliméricas.