Liberalisierung von Product Placement
Anette Holzapfel
Broschiertes Buch

Liberalisierung von Product Placement

Bedeutung im Bereich TV, rechtliche Stellung, Auswirkungen einer Liberalisierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Product Placement ist in Deutschland gegenwärtig eine Grauzone: Das kostenlose Stellen von Requisiten ist erlaubt, die Bezahlung für Produkt platzier ungen ist verboten. Die EU-Kommission möchte diese bestehende Regelung nun ändern und hat einen überarbeiteten Vorschlag für die so ge nannte Fernsehrichtlinie vorgestellt. Danach soll Product Placement, unter einigen beschränkenden Voraussetzungen, zukünftig als zweite Einnahme quelle neben herkömmlicher Werbung im Europäischen Wirtschaftsraum genutzt werden. Dieses Buch geht zunächst auf die Bedeu...