13,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wer kennt das nicht: Verliebte und spielende Kinder vergessen nicht nur die Zeit, sondern die ganze Welt um sie herum. Sie verspüren weder Hunger noch Durst und befinden sich ganz im Hier und Jetzt. Aber es gibt auch Menschen, die in ihrem normalen Alltag auf herkömmliche Nahrung verzichten. Auf den ersten Blick erscheint der Begriff Lichtnahrung ein Widerspruch in sich zu sein. Sofort wird das Argument spürbar, dass Licht kein Nahrungsmittel ist. In diesem Buch sollen Sie erfahren, wie es vielen Menschen möglich ist, auf herkömmliche Nahrungsmittel zu verzichten. Lesen Sie, dass spirituelle…mehr

Produktbeschreibung
Wer kennt das nicht: Verliebte und spielende Kinder vergessen nicht nur die Zeit, sondern die ganze Welt um sie herum. Sie verspüren weder Hunger noch Durst und befinden sich ganz im Hier und Jetzt. Aber es gibt auch Menschen, die in ihrem normalen Alltag auf herkömmliche Nahrung verzichten. Auf den ersten Blick erscheint der Begriff Lichtnahrung ein Widerspruch in sich zu sein. Sofort wird das Argument spürbar, dass Licht kein Nahrungsmittel ist. In diesem Buch sollen Sie erfahren, wie es vielen Menschen möglich ist, auf herkömmliche Nahrungsmittel zu verzichten. Lesen Sie, dass spirituelle Vorstellungen und wissenschaftliche Erkenntnisse sich nicht ausschließen müssen. Ziel des Buches ist, den Blick auf eine andere Sichtweise des Lebens zu lenken, als die uns bisher bekannte Realität. Hinterfragen Sie Ihr Weltbild und öffnen Sie sich für andere Denkweisen.
Autorenporträt
Die Autorin Christine Schweinzer wurde 1958 geboren und engagierte sich ihr Leben lang in sozialen Berufen: in der Erwachsenenbildung und Jugendarbeit, als Kliniksozialarbeiterin, in der Telefon- und Klinikseelsorge und im Hospizdienst. Mit ihrer Erstveröffentlichung ¿Von San Diego nach Santiagö gibt sie allen Hikern hilfreiche Tipps und ¿ vor allem dies ¿ wertvolle Überlebensstrategien auf ihrem Weg. Unterwegs zu sein in fremden Ländern oder auf dem Weg zu sich selbst: Das ist immer noch ihr Ziel. Und nebenbei ¿ was sonst ¿ das Schreiben.