11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

6 Kundenbewertungen

Hilfe, ich liebe meinen Ehemann! Der humorvolle Liebesroman gegen die Midlife Crisis Johanna Holm ist eigentlich zufrieden mit sich, ihrem Beruf und ihrer Ehe. Trotzdem stellt sie sich langsam die Frage, ob das wirklich schon alles gewesen sein soll. Um wieder mehr Schwung in ihr Leben zu bringen, stellt sie einen 6 Punkte-Plan auf. Doch schon bei der Erfüllung der einfachsten Punkte gerät sie schnell mit ihrem Mann Arno aneinander, der lieber gar keine Veränderung möchte. Dabei kennt er noch nicht mal den heikelsten Punkt auf Johannas Liste: Mit einem fremden Mann schlafen … Dies ist eine…mehr

Produktbeschreibung
Hilfe, ich liebe meinen Ehemann! Der humorvolle Liebesroman gegen die Midlife Crisis Johanna Holm ist eigentlich zufrieden mit sich, ihrem Beruf und ihrer Ehe. Trotzdem stellt sie sich langsam die Frage, ob das wirklich schon alles gewesen sein soll. Um wieder mehr Schwung in ihr Leben zu bringen, stellt sie einen 6 Punkte-Plan auf. Doch schon bei der Erfüllung der einfachsten Punkte gerät sie schnell mit ihrem Mann Arno aneinander, der lieber gar keine Veränderung möchte. Dabei kennt er noch nicht mal den heikelsten Punkt auf Johannas Liste: Mit einem fremden Mann schlafen … Dies ist eine Neuauflage der bereits erschienenen Titel Liebling, ich geh dann mal bzw. Das Leben passt in keine Liste. Erste Leser:innenstimmen „Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt!" „Humorvoll und tiefgründig widmet sich dieser Roman den wichtigen Fragen des Lebens." „Für Frauen im Middleage einfach ein Muss!" „Ein Liebesroman, der bezaubert und den Alltag sehr humorvoll wiederspiegelt." „Super tolle Romance, aufregend und lustig!"
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Klara Sinn ist Jahrgang 1967 und lebt mit Mann, Tochter und Hund in Hessen. Mit Mitte Vierzig hatte sie fast alles ausprobiert oder erreicht, was sie sich in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit so vorgenommen hatte: Sie hatte wissenschaftlich gearbeitet (u.a. Politologie, Germanistik und Pädagogik studiert), als freie Mitarbeiterin einer Lokalzeitung journalistische Erfahrungen gesammelt und sie war in ihrem Traumberuf als Lehrerin angekommen. Sollte es das nun gewesen sein? Plötzlich rückte ihr ein weiterer lang gehegter Wunsch wieder ins Bewusstsein: Das Schreiben.