Fremde werden erst zu Gegnern und dann zu Kameraden.
Beth ist verheiratet und hat 2 Töchter. Seit 10 Jahren macht das Ehepaar getrennt Urlaub, um den Akku aufzuladen - dieses Jahr wollte ihr Mann Charlie nach Südfrankreich auf ein Schloss. Zufällig erfährt Beth, dass Charlies Kollegin ihren
Urlaub ebenfalls zur gleichen Zeit am gleichen Ort verbringt. Sie setzt ihrem Mann die Pistole auf die…mehrFremde werden erst zu Gegnern und dann zu Kameraden.
Beth ist verheiratet und hat 2 Töchter. Seit 10 Jahren macht das Ehepaar getrennt Urlaub, um den Akku aufzuladen - dieses Jahr wollte ihr Mann Charlie nach Südfrankreich auf ein Schloss. Zufällig erfährt Beth, dass Charlies Kollegin ihren Urlaub ebenfalls zur gleichen Zeit am gleichen Ort verbringt. Sie setzt ihrem Mann die Pistole auf die Brust, sodass die gesamte Familie dorthin fliegt. Clare ist aber nicht bereit, auf diesen Urlaub zu verzichten und will dort um ihre Liebe kämpfen.
Das Buch hat einen lockeren Schreibstil. Das Schloss in Südfrankreich wurde erst umgebaut und hat jetzt Eröffnung - leider ist noch nicht alles perfekt. Genau wie die verschiedenen Urlauber. Luxuriöse Ferien in einem alten Schloss - mit einer Baustelle und provisorischen Unterkünften hat bei den teuren Preisen keiner gerechnet. Und einen Flieger zurück gibt es vorerst auch nicht, sodass 14 unterschiedliche Personen in dieser Ruine fest sitzen.
Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und hatte das Gefühl, alles direkt mitzuerleben. Gegen Ende gab es die ein oder andere Situation, die ich übertrieben und unlogisch fand. Aber alles in allem war es ein schönes Leseerlebnis.