18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Was ist eigentlich Liebe und wo ist sie, wenn man sie am meisten braucht? Das fragt sich die Autorin Antonia Billermark und resümiert in 13 kleinen Geschichten, was bisher in ihrem Leben schieflief, welche Grenzen sie überwinden musste und was sie alles daraus lernen durfte. Sie erzählt von der besonderen Liebe zu Pfannkuchen, dunklen Wolken am Liebeshimmel und einer rauschenden Dating-Nacht, die genauso schnell endete, wie sie angefangen hat. Immer auf der Suche nach der echten Liebe begegnen ihr unverhoffte Herzöffner, ein wärmendes Trink-Ritual und sogar die Liebe auf den ersten Blick! Am…mehr

Produktbeschreibung
Was ist eigentlich Liebe und wo ist sie, wenn man sie am meisten braucht? Das fragt sich die Autorin Antonia Billermark und resümiert in 13 kleinen Geschichten, was bisher in ihrem Leben schieflief, welche Grenzen sie überwinden musste und was sie alles daraus lernen durfte. Sie erzählt von der besonderen Liebe zu Pfannkuchen, dunklen Wolken am Liebeshimmel und einer rauschenden Dating-Nacht, die genauso schnell endete, wie sie angefangen hat. Immer auf der Suche nach der echten Liebe begegnen ihr unverhoffte Herzöffner, ein wärmendes Trink-Ritual und sogar die Liebe auf den ersten Blick! Am Ende ahnt sie, warum es sich lohnt, trotz der einen oder anderen schmerzhaften Erfahrung an die Liebe zu glauben, und stellt fest, warum sie womöglich immer an der falschen Stelle danach gesucht hat.
Autorenporträt
Antonia Billermark wurde 1991 in einer Kleinstadt in Schweden geboren und wuchs als Kind des Nordens im beschaulichen Rostock an der Ostsee auf. Sie studierte Publizistik, Kommunikations- sowie Politikwissenschaften an der Freien Universität Berlin und arbeitete unter anderem als Redakteurin und Content Strategist für verschiedene Agenturen, Startups und NGOs. Eigentlich hatte sie immer vom typischen Familienleben auf dem Land geträumt, doch das Universum hatte da andere Pläne. Daher folgt sie nun dem Ruf ihres Schicksals und erzählt die (Liebes-)Geschichten, die das Leben tatsächlich für sie geschrieben hat. Frei nach dem norddeutschen Motto: Wat mutt, dat mutt! Oder wie sie es sagen würde: Was muss, das darf.