Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,65 €
  • Broschiertes Buch

Sophie hat einen Traum: Als Journalistin will sie auf den Frühstückstischen der Menschen landen. Stattdessen landet sie in der Pressestelle eines Fußballvereins. Dort trifft sie ausgerechnet auf Ben, der ihre Welt Jahre zuvor mit nur einem Satz zerstört hat. Ebenso wie Sophie ist Ben wenig begeistert von der plötzlichen Konfrontation mit der Vergangenheit. Obwohl er keine Gemeinheit auslässt, schmeichelt ihr seine Aufmerksamkeit. Das ruft nicht nur Sophies verdrängte Gefühle für Ben auf den Plan, sondern auch Bens Freundin Anna Meier. Um ihre Karriere nicht zu riskieren, muss Sophie ihren…mehr

Produktbeschreibung
Sophie hat einen Traum: Als Journalistin will sie auf den Frühstückstischen der Menschen landen. Stattdessen landet sie in der Pressestelle eines Fußballvereins. Dort trifft sie ausgerechnet auf Ben, der ihre Welt Jahre zuvor mit nur einem Satz zerstört hat. Ebenso wie Sophie ist Ben wenig begeistert von der plötzlichen Konfrontation mit der Vergangenheit. Obwohl er keine Gemeinheit auslässt, schmeichelt ihr seine Aufmerksamkeit. Das ruft nicht nur Sophies verdrängte Gefühle für Ben auf den Plan, sondern auch Bens Freundin Anna Meier. Um ihre Karriere nicht zu riskieren, muss Sophie ihren Gefühlen widerstehen. Denn Anna Meier ist Sophies Chefin und somit die größte Gefahr für ihre Reputation als renommierte Journalistin.
Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Liebe stürzt sich Sophie in eine turbulente Saison.
Autorenporträt
Broser, Sarah K.
Noch bevor sie wusste, wie Buchstaben aussehen, dachte sich Sarah K. Broser Geschichten aus, die sie ihren Puppen erzählte. Als sie das Schreiben schließlich gelernt hatte, hielt sie alles für die Ewigkeit fest. Mit 15 Jahren kam ihr die Idee zu ihrem ersten Jugendroman, der das Tabu-Thema einer Liebe zwischen einer Schülerin und ihrem Lehrer behandelt. Im August 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman unter dem Titel Kreideherzen. Neben dem Schreiben widmet sie ihre Freizeit ihrer zweiten Leidenschaft, dem Theater. Unter ihrer Regie wurden drei der von ihr verfassten Theaterstücke erfolgreich aufgeführt: Der Mörder ist unter uns (2013), Nichts ist, wie es scheint ... (2014) und Zerbrichmeinnicht (2018).