Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Seit sie in ihrer Jugend unter schicksalhaften Umständen ein Paar wurden, sind Aidan und Fiona überzeugt davon, für einander bestimmt zu sein. Auch mit Mitte dreißig sind sie sicher, eine vollkommene Ehe zu führen. Das einzige, was ihrem Glück zu fehlen scheint, ist ein Kind. Doch der Schein trügt. Wenige Tage vor dem lang ersehnten Segeltörn mit Freunden an der schottischen Westküste erhält Aidan ein niederschmetterndes Untersuchungsergebnis. Um Fiona den Urlaub nicht zu verderben, beschließt er, ihr erst nach der Rückkehr davon zu erzählen. Doch während er schweigt, beginnen sich die…mehr

Produktbeschreibung
Seit sie in ihrer Jugend unter schicksalhaften Umständen ein Paar wurden, sind Aidan und Fiona überzeugt davon, für einander bestimmt zu sein. Auch mit Mitte dreißig sind sie sicher, eine vollkommene Ehe zu führen. Das einzige, was ihrem Glück zu fehlen scheint, ist ein Kind. Doch der Schein trügt.
Wenige Tage vor dem lang ersehnten Segeltörn mit Freunden an der schottischen Westküste erhält Aidan ein niederschmetterndes Untersuchungsergebnis. Um Fiona den Urlaub nicht zu verderben, beschließt er, ihr erst nach der Rückkehr davon zu erzählen. Doch während er schweigt, beginnen sich die Verhältnisse auf der beengenden Yacht, die über das weite Meer segelt, unaufhaltsam zu verändern.
Eine leidenschaftliche Affäre wirft Fiona und Aidan vor die Trümmer ihres bisherigen Lebens.
Ob und wie es ihnen gelingt, aus diesen Scherben etwas Neues und sogar Besseres zu erschaffen, erfahren Sie in "Liebe trotz allem".
Autorenporträt
Anja C. Richter wurde 1976 im Berchtesgadener Land geboren, von wo sie für ihr Studium der Anglistik nach München zog. Nach mehreren Stationen im In-und Ausland kehrte sie 2016 in ihre geliebte Heimat zurück. Ernsthaft mit dem Schreiben begann sie 2013 und hat seitdem zahlreiche heitere Liebesromane unter dem Pseudonym Annabelle Benn veröffentlicht. Zu finden ist die Autorin über die Facebook-Autorenseite Anja C. Richter, über Twitter AnjaCRichter und über den via anjacrichter@web.de kostenlos erhältlichen Newsletter.