Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Prosa, Lyrik oder Gedichte sind eine längst verblasste Art sich mitzuteilen. Im hektischen Treiben bleibt uns kaum Zeit zum Durchatmen, Innehalten.Doch die Kraft der leisen Worte liegt vor uns. Lasst Euch mittragen, auf den Schwingen des Poeten Gedankenwelt ...Gedankensplitter ...Was ich erzählen möchte: die Kraft der leisen Worte. Die Energie hinter jedem wunderschönen Gedicht. Wie Euer Raum von den Worten geflutet wird, wenn Ihr es zulasst. Sich Emotionen aus Eurer Deckung, doch sonst fest im Leben stehend, wagen. Lasst Euch mittragen, auf den Schwingen meiner Gedankenwelt ...Um liebevoll…mehr

Produktbeschreibung
Prosa, Lyrik oder Gedichte sind eine längst verblasste Art sich mitzuteilen. Im hektischen Treiben bleibt uns kaum Zeit zum Durchatmen, Innehalten.Doch die Kraft der leisen Worte liegt vor uns. Lasst Euch mittragen, auf den Schwingen des Poeten Gedankenwelt ...Gedankensplitter ...Was ich erzählen möchte: die Kraft der leisen Worte. Die Energie hinter jedem wunderschönen Gedicht. Wie Euer Raum von den Worten geflutet wird, wenn Ihr es zulasst. Sich Emotionen aus Eurer Deckung, doch sonst fest im Leben stehend, wagen. Lasst Euch mittragen, auf den Schwingen meiner Gedankenwelt ...Um liebevoll berührt zu werden. Diese Erfahrung bringt einem ein Stück Frieden. Deswegen ist der Versuch es allemal Wert, sich selbst aus der Deckung der eigenen Unsicherheit zu wagen.
Autorenporträt
Colin, Bernhard BrandstätterGeboren am 21.07.1964 in Österreich, zwei Kinder: Sohn Adrian ~ 20 Jahre alt, Tochter Doreen ~ 17 Jahre alt. Ich verbrachte elf Jahre mit wunderbaren Menschen als Laienschauspieler der Theatergruppe Reflexion in Österreich. Dort sog ich die Welt der Künste ein. Daraus entstand die Leidenschaft für das geschriebene Wort. Getrieben werde ich von Texten und Geschichten, die aufgeschrieben werden wollen. Viele Manuskripte und außergewöhnliche Autoren begleiten mich seit dieser Zeit. Schreiben ist Last und Lust zugleich für mich. Meine Dichtung "Niemandsland" fand in der 2005er-Ausgabe der Frankfurter Bibliothek "Jahrbuch für das neue Gedicht. 11. September." seine Veröffentlichung.