8,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Keine Zitate aus fremder Feder, sondern lauter frische Weisheiten - von dem deutschen Publizisten Peter Hohl formuliert und von dem argentinischen Designer Joaquín Busch ebenso frisch und originell illustriert. Besonderheit: Viele der Sprüche wirken als Denkanstöße. Jeder Buchbesitzer ist aufgefordert, für sein Exemplar Mit-Autor zu werden, auf dem extra dafür freigelassenen Platz seine eigenen Für- und Widersprüche zu notieren und so ein absolut einmaliges Werk zu schaffen, das buchstäblich seine Handschrift trägt.

Produktbeschreibung
Keine Zitate aus fremder Feder, sondern lauter frische Weisheiten - von dem deutschen Publizisten Peter Hohl formuliert und von dem argentinischen Designer Joaquín Busch ebenso frisch und originell illustriert. Besonderheit: Viele der Sprüche wirken als Denkanstöße. Jeder Buchbesitzer ist aufgefordert, für sein Exemplar Mit-Autor zu werden, auf dem extra dafür freigelassenen Platz seine eigenen Für- und Widersprüche zu notieren und so ein absolut einmaliges Werk zu schaffen, das buchstäblich seine Handschrift trägt.
Autorenporträt
Joaquin Busch, geb. 9.3.1969 in Buenos Aires hat zwei Berufe: Er wäre auf Grund seines Erststudiums in der Lage, mit wissenschaftlichen Methoden einen landwirtschaftlichen Betrieb zu führen. Statt davon Gebrauch zu machen ging er nach Deutschland und studierte in Wiesbaden Kommunikations-Design. Heute lebt er praktisch ständig in Deutschland und fühlt sich hier in einem großen Freundeskreis heimisch.

Peter Hohl, geb. 29.7.1941, ist in der Sicherheitsbranche als Verleger und Herausgeber hochwertiger Sicherheits-literatur bekannt. Für viele weitere Menschen außerhalb der Security-Szene ist er einer der kreativsten Aphoristiker unserer Zeit. Alle von ihm herausgegebenen und geschriebenen Publikationen zusammengenommen kommen auf eine Auflage von über 4 Millionen. Die Titel seiner Bücher "Lieber ein Optimist der sich mal irrt" bis "Direkt nach vorn" sind zugleich Lebensmotto und Erfolgsrezept auch für seinen eigenen Verlag, den er nach dem Ausstieg aus der Fernseharbeit gegründet hat und der aus kleinsten Anfängen zum Millionenunternehmen gewachsen ist.