18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"Sich dazu bringen zu wollen, etwas zu fühlen, ist das Traurigste und Bitterste der Welt. Denn während andere es frei genießen, musst du für das eine kämpfen, das einfach sein sollte, die Liebe."Dieses Buch stellt in vielen Aspekten mein Leben und meine Gefühle dar und sollte wahrscheinlich abends oder nachts gelesen werden. Es ist sehr persönlich und nostalgisch zugleich. Doch es beinhaltet mehr als das, denn nicht alle Storys sind abgewandelte Geschichten meines Lebens. Oft sind es komplett fiktionale Charaktere und Situationen. Eine Fantasy Kurzgeschichte hat sich auch eingeschlichen. Für…mehr

Produktbeschreibung
"Sich dazu bringen zu wollen, etwas zu fühlen, ist das Traurigste und Bitterste der Welt. Denn während andere es frei genießen, musst du für das eine kämpfen, das einfach sein sollte, die Liebe."Dieses Buch stellt in vielen Aspekten mein Leben und meine Gefühle dar und sollte wahrscheinlich abends oder nachts gelesen werden. Es ist sehr persönlich und nostalgisch zugleich. Doch es beinhaltet mehr als das, denn nicht alle Storys sind abgewandelte Geschichten meines Lebens. Oft sind es komplett fiktionale Charaktere und Situationen. Eine Fantasy Kurzgeschichte hat sich auch eingeschlichen. Für mich ist jedoch klar, wenn ich über eines schreibe, dann ist es über die Liebe in all ihren Formen: Freundschaft, verlorene Liebe, der erste Herzschmerz oder zurückgewonnene Liebe. Es sind meine Liebesbriefe an die Liebe.
Autorenporträt
In der Hansestadt Hamburg geboren, lebe ich hier mein ganzes Leben. Obwohl meine Eltern, die aus Kasachstan mit zwanzig Jahren hergezogen sind, keine Unmengen an Geld hatten, haben sie immer großen Wert darauf gelegt, mit meinem Bruder und mir viel zu reisen. Ob Kenia, Mexiko oder USA, habe ich in meinen jungen zweiundzwanzig Jahren schon viel erleben dürfen. Wenn ich nicht schreibe oder einen Fantasyroman lese, lache ich mit meinen Freunden, backe Bananenbrot oder schaue zum hundertsten Mal "Avatar: Herr der Elemente" oder "Gilmore Girls". Oder eben alles gleichzeitig. Die wichtigste Person in meinem Leben ist mein Kater "Simba". Meine Familie, Freunde und meinen festen Freund kann ich ebenfalls gut leiden. Das macht mich noch lange nicht besonders, aber mein größter Traum ist es, Menschen mit meinen Wörtern zu berühren.