In dem Buch geht es um die 16. Jährige Nena, die sich in ihren französischen Brieffreund Gaston verliebt hat. Leider hat sie ihm ein Bild von ihrer besten Freundin Katja geschickt, weil sie diese so viel hübscher findet als sich selbst. Als Gaston plötzlich vor ihrer Haustür steht, gibt sie sich als
ihre Schwester aus und zusammen mit Katja spielen die beiden den Jungen etwas vor. Gaston ist…mehrIn dem Buch geht es um die 16. Jährige Nena, die sich in ihren französischen Brieffreund Gaston verliebt hat. Leider hat sie ihm ein Bild von ihrer besten Freundin Katja geschickt, weil sie diese so viel hübscher findet als sich selbst. Als Gaston plötzlich vor ihrer Haustür steht, gibt sie sich als ihre Schwester aus und zusammen mit Katja spielen die beiden den Jungen etwas vor. Gaston ist nämlich nicht alleine, sondern mit seinem besten Freund Armand da.
Katja und Gaston verlieben sich ineinander und schlafen auch miteinander.
Später stellt sich heraus, dass Gaston und Armand das selbe Spiel spielen, da auch Gaston ein Bild von seinem besten Freund geschickt hat.
So kommen Nena und Gaston doch zusammen und Katja ist vom wirklichen Armand enttäuscht, denn er hat wirklich nur mit ihr gespielt.
Mir hat das Buch gut gefallen, da es lustig ist und man sich in die Situation gut hineinversetzen kann. Viele Attribute schmücken die Geschichte gut aus.