16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wer Daniel Goeudevert kennt, weiß dass er sich dort zu Wort meldet, wo es um Menschen und die Arbeitswelt geht. Er hat das Vorwort in diesem Buch geschrieben. Führungsverhalten und die Unterstützung der Menschen am Arbeitsplatz sind Thema des Buches. Im ersten Teil werden die Gründe für den Ausstieg beschrieben, die "das Fass zum Überlaufen bringen". Die Seitenzahlen laufen rückwärts, bis zur Neugründung. Im zweiten Teil beschreibt die ehemalige Beamtin, wie sie eine eigene Firma aufbaut und zu einem neuen Leben findet. Wir brauchen für die Arbeitswelt neue Wege! Der Arbeitsalltag muss uns…mehr

Produktbeschreibung
Wer Daniel Goeudevert kennt, weiß dass er sich dort zu Wort meldet, wo es um Menschen und die Arbeitswelt geht. Er hat das Vorwort in diesem Buch geschrieben. Führungsverhalten und die Unterstützung der Menschen am Arbeitsplatz sind Thema des Buches. Im ersten Teil werden die Gründe für den Ausstieg beschrieben, die "das Fass zum Überlaufen bringen". Die Seitenzahlen laufen rückwärts, bis zur Neugründung. Im zweiten Teil beschreibt die ehemalige Beamtin, wie sie eine eigene Firma aufbaut und zu einem neuen Leben findet. Wir brauchen für die Arbeitswelt neue Wege! Der Arbeitsalltag muss uns beflügeln. Die nächste Generation braucht Vorbilder. Unsere Leben sind zu kurz, jahrelang die Berufswelt, täglich den Arbeitsplatz nur zu ertragen. Jammern hilft nicht! Jammern ist out! Lassen Sie sich durch das Buch sowohl zu großen Entscheidungen aber auch zu kleinen Veränderungen anschubsen. Auch die kleinsten Schritte führen zum Ziel.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mit über 50 Jahren dem Beamtentum lebewohl zu sagen, ist für viele Idiotie. Bärbel Hermann hat es getan. Was wenige wissen, die Pensionsansprüche gehen weitgehend verloren. Bärbel Hermann wollte lieber Pensionsansprüche, als sich selbst verlieren. Die Abwertungen als Beamtin hatte sie satt und wollte raus aus dem Marionettendasein. Unterstützt von der Familie und ausgestattet mit enorm viel Durchhaltevermögen startet sie einen Neuanfang. Ihr Hauptanliegen sind die Menschen in der Arbeitswelt. Ihre Firma heißt Hermann - die Perspektive und wer mit Bärbel Hermann arbeitet, erfährt von den möglichen Perspektiven und beruflichen Möglichkeiten, auch wenn es heute so aussieht, als wäre das Jammertal in unserer Welt ausgebrochen. Mehr Schwung und Energie wollte sie in ihr Leben bringen, wissen wofür es sich lohnt zu arbeiten. Jetzt mit 53 Jahren hat sie ihrem Leben Flügel wachsen lassen.