Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 11,20 €
  • Broschiertes Buch

Der zugekaufte Anteil der Wertschöpfung gewinnt ständig an Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Die Leistungsfähigkeit der Lieferanten ist daher entscheidender Erfolgsfaktor. Die zentrale Rolle des strategischen Einkaufs für das übergreifende Management der Wertschöpfung muss nicht nur erkannt, sondern konkret in ein ganzheitliches Konzept umgesetzt werden. Denn Lieferantenmanagement ist keine Eintagsfliege, sondern zielt auf eine kontinuierliche Verbesserung der Lieferantenprofile ab. In diesem Buch werden die Gestaltungsfelder, Instrumente und Methoden des Lieferantenmanagement…mehr

Produktbeschreibung
Der zugekaufte Anteil der Wertschöpfung gewinnt ständig an Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens.
Die Leistungsfähigkeit der Lieferanten ist daher entscheidender Erfolgsfaktor. Die zentrale Rolle des strategischen Einkaufs für das übergreifende Management der Wertschöpfung muss nicht nur erkannt, sondern konkret in ein ganzheitliches Konzept umgesetzt werden. Denn Lieferantenmanagement ist keine Eintagsfliege, sondern zielt auf eine kontinuierliche Verbesserung der Lieferantenprofile ab.
In diesem Buch werden die Gestaltungsfelder, Instrumente und Methoden des Lieferantenmanagement anhand konkreter Praxisbeispiele behandelt und können so den "roten Faden" für die Umsetzung und Weiterentwicklung eines professionellen Lieferantenmanagement bilden.