71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Supply Chain Management (SCM) spielt in einer Organisation eine entscheidende Rolle für deren Erfolg oder Misserfolg. Erfolgreiche Organisationen verfügen über bestimmte SCM-Praktiken, die auf neue Möglichkeiten reagieren und die Organisation dazu anleiten, mit Hilfe verschiedener strategischer Methoden schrittweise Fortschritte zu erzielen. Durch die Vorhersage der übereilten Änderung der Kundenerwartungen an das Produkt/die Dienstleistung müssen sich Organisationen durch häufige Änderungen an ihnen ausrichten, um den Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Das Wachstum des Textilgeschäfts war im…mehr

Produktbeschreibung
Supply Chain Management (SCM) spielt in einer Organisation eine entscheidende Rolle für deren Erfolg oder Misserfolg. Erfolgreiche Organisationen verfügen über bestimmte SCM-Praktiken, die auf neue Möglichkeiten reagieren und die Organisation dazu anleiten, mit Hilfe verschiedener strategischer Methoden schrittweise Fortschritte zu erzielen. Durch die Vorhersage der übereilten Änderung der Kundenerwartungen an das Produkt/die Dienstleistung müssen sich Organisationen durch häufige Änderungen an ihnen ausrichten, um den Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Das Wachstum des Textilgeschäfts war im Vergleich zu jeder anderen Branche schneller. Die Absicht dieser Studie ist es, die SCM-Praktiken und ihre Auswirkungen auf die organisatorische Leistung zu bewerten und die Faktoren zu identifizieren, die sich dem Arbeitgeber/den Arbeitnehmern widersetzen, die Supply-Chain-Management-Praktiken in ihrer Organisation zu implementieren.
Autorenporträt
Dr. B. Rajnarayanan, Profesor Asociado de Estudios de Gestión, Colegio de Ingeniería Kirupananda Variyar de la Misión de Vinayaka, con más de 11 años de enseñanza y 7 años de experiencia industrial.Dr. P. Karthikeyan, Profesor Asociado en Administración, Colegio de Ingeniería Kongu, eminente académico e investigador en finanzas y administración general.