13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Who let the dogs outHolmes, Poirot, Marple, Fletcher ... alles Superdetektive fürwahr.Wenn aber in einem kleinen Ort die Menschen sterben wie die Fliegen, sind wirkliche Spürnasen gefordert. Lily-Boo und ihre Ermittlercrew sind nicht nur zur Stelle, sondern auch imstande, den kniffligen Fall zu lösen.Bis auf ihre gemeinsame Vorliebe für Goodies sind sie unbestechlich und knallhart entschlossen, den gefährlichen Gegner zur Strecke zu bringen. Ein hartes Stück Arbeit für die Vierbeiner, gilt es doch, den Menschen ihr Wissen zu vermitteln.Britta Marx lässt in ihrem ersten Krimi ihre Border Collie Hündin und deren Freunde den schweren Fall lösen.…mehr

Produktbeschreibung
Who let the dogs outHolmes, Poirot, Marple, Fletcher ... alles Superdetektive fürwahr.Wenn aber in einem kleinen Ort die Menschen sterben wie die Fliegen, sind wirkliche Spürnasen gefordert. Lily-Boo und ihre Ermittlercrew sind nicht nur zur Stelle, sondern auch imstande, den kniffligen Fall zu lösen.Bis auf ihre gemeinsame Vorliebe für Goodies sind sie unbestechlich und knallhart entschlossen, den gefährlichen Gegner zur Strecke zu bringen. Ein hartes Stück Arbeit für die Vierbeiner, gilt es doch, den Menschen ihr Wissen zu vermitteln.Britta Marx lässt in ihrem ersten Krimi ihre Border Collie Hündin und deren Freunde den schweren Fall lösen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Britta Marx wurde 1960 in Wien geboren und wuchs im ersten Bezirk in Wien auf. Sie teilte mit ihrem Vater die Liebe zu den Pferden. Reiten wurde schon von Kindesbeinen ihre Leidenschaft. Nach ihrer Schulzeit arbeitete erfolgreich sie im Marketing und Vertrieb. Ihre Freizeit widmete sie den Pferden und liebte es mit ihnen bei Military und Dressurturnieren teilzunehmen. Erst mit 30 Jahren, nach ihrer Hochzeit, kehrte sie dem ersten Bezirk den Rücken und zog aufs Land. Allerdings betont sie stets, man könne sie aus Wien bringen, aber Wien nicht aus ihr. Als die Kinder geboren wurden, zog sie sich aus dem Berufsleben zurück und kümmerte sich mit ihrem eigenen Elan um Mann, Kinder, Klein- und Großtierzoo. Auf der "Baustelle" ihres Hauses wurde ihr nicht langweilig. Nachdem sie als "nur Hausfrau" belächelt wurde, begann sie zu schreiben, um zu zeigen, dass Hausfrauen auch einen guten Job machen. Nach ihrer Scheidung stieg sie wieder ins Berufsleben ein und ordnete ihr Leben neu.