
Annie Stone
Broschiertes Buch
Lipstick & Kilts - Tavish
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Er war der erste Junge, den ich geküsst habe, und in meiner Naivität hatte ich gedacht, dass es für immer sein würde. Aber das Leben spielt nicht immer fair, und so treffen wir uns erst nach achtzehn Jahren wieder. Als mein Cousin Martin ihn entführt, und mich zur Fluchtwagenfahrerin macht ... So lange habe ich sie gesucht. Das Mädchen, das mir damals das Herz gestohlen hat und es auch immer noch in Händen hält. Als ich sie dann endlich wiedertreffe, kann ich mein Glück gar nicht fassen. Aber dann erfahre ich die Wahrheit ... Kann sich ein Mensch so sehr ändern?
Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal - gut oder schlecht - für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.
Produktdetails
- Lipstick & Kilts 6
- Verlag: tolino media / via tolino media
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 26. Mai 2023
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 21mm
- Gewicht: 390g
- ISBN-13: 9783757933388
- ISBN-10: 3757933389
- Artikelnr.: 68131809
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
„Lipsticks & Kilts – Tavish“ von Annie Stone ist der sechste und finale Band ihrer wunderschönen Reihe um die schottischen Jungs aus dem großartigen Edinburgh.
Mit fünfzehn Jahren traf Tavish seine große Liebe bei einem Urlaub auf der Insel Skye und …
Mehr
„Lipsticks & Kilts – Tavish“ von Annie Stone ist der sechste und finale Band ihrer wunderschönen Reihe um die schottischen Jungs aus dem großartigen Edinburgh.
Mit fünfzehn Jahren traf Tavish seine große Liebe bei einem Urlaub auf der Insel Skye und verlor sein Herz an ein Mädchen mit genau diesem Namen. Doch leider trennte das Schicksal ihre Wege und verhinderte ein Wiedersehen, auch wenn Tavish nach Skye suchte. Achtzehn Jahre später kreuzen sich ihre Wege erneut, aber völlig anders als gedacht. Skye wird unfreiwillig zur Fluchtwagenfahrerin ihres Cousins Martin, der ausgerechnet Tavish entführen will. Skye verhindert zwar das Schlimmste, aber als sie Tavish wenig später erneut wiedertrifft, hat sie große Angst, dass Tavish die Wahrheit erfahren könnte. Zumal die alten Gefühle auf beiden Seiten nie verschwunden sind.
Der letzte Teil der Reihe braucht nicht viel Vorlauf und springt direkt in die absurde und sich überschlagende Ausgangssituation, die das Leben unserer Helden für immer verändern wird. Für Tavish hat sich Annie Stone eine besondere Story ausgedacht, die spannend, berührend und selbstverständlich sehr romantisch ist. Tavish und Skye erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und man wünscht den beiden unbedingt eine echte Chance auf ein Happy End.
Tavish war bisher eher der stille und nette Kerl im Hintergrund, der von den Egos seiner Freunde zumeist überstrahlt wurde. Wenn man ihn jetzt besser kennenlernt, wird endlich deutlich, was für ein großartiger und liebenswerter Mann Tavish eigentlich ist. Mir gefällt, wie offen er zu seinen Gefühlen steht und dass er keine Spielchen spielt.
Skye ist chaotisch, liebenswert verpeilt, farbenfroh und manchmal sehr naiv, besonders in Bezug auf ihren einzigen nahen Verwandten Martin. Trotzdem passt sie perfekt zu Tavish, was auch achtzehn Jahre später noch gilt. Ich hatte bei ihren Entscheidungen oft Bauchschmerzen, aber letztendlich entwickelt sie sich in die richtige Richtung.
Der Zusammenhalt der Freunde geht echt ans Herz und es ist schade, dass wir nun schon Abschied von Edinburgh nehmen müssen. Jede einzelne dieser Lovestorys ist etwas Besonderes und auch hier im Finale möchte man Dahinschmelzen.
Mein Fazit:
Ein tolles Ende für die Reihe und eine süße Second Chance Story! Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach 18 Jahren trifft Tavish endlich seine große Jugendliebe Skye wieder. Keiner konnte den anderen vergessen und zwischen ihnen knistert es immer noch. Doch Tavish ahnt nicht, dass Skye’s Cousin Martin hinter seiner Entführung steckt und Skye so unfreiwillig darin verwickelt war. …
Mehr
Nach 18 Jahren trifft Tavish endlich seine große Jugendliebe Skye wieder. Keiner konnte den anderen vergessen und zwischen ihnen knistert es immer noch. Doch Tavish ahnt nicht, dass Skye’s Cousin Martin hinter seiner Entführung steckt und Skye so unfreiwillig darin verwickelt war. Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit den beiden. Können sie einen gemeinsamen Weg finden oder wird er sich hier erneut trennen?
Mit Tavish sind wir nun am Ende der „Lipstick & Kilts“ Reihe angekommen und ich empfinde den Abschluss als wirklich gut gelungen. Tavish ist mir als Charakter unglaublich sympathisch und ich hab in direkt in mein Herz geschlossen. Mit Skye hatte ich dagegen zwischendurch meine Probleme. Ich konnte einfach nicht verstehen wie sie so lange eine Beziehung auf Lügen aufbauen konnte. Am Ende hat sie es aber gezeigt, dass in ihr doch ein durchaus sympathischer Charakter steckt. Der Schreibstil war wieder unterhaltsam, fesselnd und voller Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung für die Liebesgeschichte von Skye & Tavish.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein unerwartetes Wiedersehen.
Für ihn war sie einst die große Liebe. Nachdem Skye spurlos verschwand, hat er jahrelang gehofft, sie eines Tages wiederzufinden. In seinem Herzen hatte sie immer einen festen Platz.
Leider läuft die erste Begegnung so gar nicht nach Plan. Aber das …
Mehr
Ein unerwartetes Wiedersehen.
Für ihn war sie einst die große Liebe. Nachdem Skye spurlos verschwand, hat er jahrelang gehofft, sie eines Tages wiederzufinden. In seinem Herzen hatte sie immer einen festen Platz.
Leider läuft die erste Begegnung so gar nicht nach Plan. Aber das erfährt er erst später.
Mit Tavish geht die "Lipstick & Kilts"-Reihe in die letzte Runde. Der finale Band um die sechs aufregenden schottischen Freunde ist wieder ein absolutes Highlight! Nachdem Arran, Bram, Caelan, Farlan und Lennox ihr Glück gefunden haben, ist Tavish der letzte Single.
Aber Skye, mit ihrer frischen, bunten Art, lässt sein Herz schmelzen und verzaubert ihn erneut. Es wird aufregend, spannend, knisternd, berührend und sehr emotional. Die Autorin kann das so wunderbar in Worte fassen, dass man mittendrin ist und die Atmosphäre förmlich mit den Händen greifen kann. Die Idee mit Skyes fahrbarem Bäckerstand finde ich sehr gelungen und es spiegelt ihre warmherzige, positive Art wider. Da bekommt man direkt Lust auf die leckeren Köstlichkeiten.
Und Tavish ... er ist einfach nur authentisch, liebenswert, selbstlos, ehrlich und bodenständig. Und definitiv sexy.
Es fällt schwer einen Favoriten unter den Jungs zu finden. Annie Stone hat hier wundervolle Figuren erschaffen, jede ist ganz besonders auf ihre Art. Man muss sie einfach alle lieben. Aber was wären sie ohne ihre Frauen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wie Gefühle ALLES verändern können! ♥️
Dieser Liebesroman startet so ganz anders, als man es sonst kennt oder erwartet: mit einer Entführung! Ein absolut cooler und echt spannender Aufhänger für ein Buch! Ich war schon etwas schockiert im 1.Moment und hab …
Mehr
Wie Gefühle ALLES verändern können! ♥️
Dieser Liebesroman startet so ganz anders, als man es sonst kennt oder erwartet: mit einer Entführung! Ein absolut cooler und echt spannender Aufhänger für ein Buch! Ich war schon etwas schockiert im 1.Moment und hab mich gefragt, wie daraus noch eine Lovestory entstehen soll, aber es hat mich auch sofort zum Weiterlesen animiert. Absolut gelungen! 😊 In diese Entführung sind die beiden Hauptfiguren Skye und Tavish involviert, die sich schon von früher kannten und da schon Gefühle füreinander hatten. Diese kommen nun wieder an die Oberfläche und dadurch sind Schwierigkeiten vorprogrammiert. Doch am Ende folgt ein ♥️ Happyend.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, die Kapitel sind nicht zu lang. Es wird mal aus Skyes, mal aus Tavishs Perspektive erzählt, sodass man sich gut in beide hineinversetzen kann als Leser. Das hat mir gut gefallen.
Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung für all jene, die Liebesgeschichten mit Überraschungen und etwas Spannung mögen.
Für mich war es das 1.Buch der Reihe, das ich gelesen habe, ich werde nun aber auf jeden Fall noch die anderen Bände lesen, weil es mir soooo gut gefallen hat! 😉
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für