Nicht lieferbar

Literaturhäuser, Literaturbüros und Literaturzentren im deutschsprachigen Raum
Eine Bestandsaufnahme
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die erste und bisher einzige wissenschaftliche Untersuchung von Literaturhäusern, Literaturbüros und Literaturzentren im deutschen Sprachraum liefert für dieses Feld ebenso wichtige Erkenntnisse wie für Buchhandel, Verlage und Agenten.Literaturhäuser sind durch ihre face-to-face-Informationsvermittlung eine der tragenden Säulen im Literaturbetrieb. Ihr Erfolg hängt nicht nur vom Etat ab, sondern ebenso von den innovativen Ideen der Verantwortlichen. Der Erfolg von Web-2.0-Auftritten bei der Kundenakquisition und Kundenbindung wird ebenso untersucht wie die Basiswerte, von denen man Stra...
Die erste und bisher einzige wissenschaftliche Untersuchung von Literaturhäusern, Literaturbüros und Literaturzentren im deutschen Sprachraum liefert für dieses Feld ebenso wichtige Erkenntnisse wie für Buchhandel, Verlage und Agenten.
Literaturhäuser sind durch ihre face-to-face-Informationsvermittlung eine der tragenden Säulen im Literaturbetrieb. Ihr Erfolg hängt nicht nur vom Etat ab, sondern ebenso von den innovativen Ideen der Verantwortlichen. Der Erfolg von Web-2.0-Auftritten bei der Kundenakquisition und Kundenbindung wird ebenso untersucht wie die Basiswerte, von denen man Strategien zum optimalen Führen von Literaturhäusern
ableiten kann.
Literaturhäuser sind durch ihre face-to-face-Informationsvermittlung eine der tragenden Säulen im Literaturbetrieb. Ihr Erfolg hängt nicht nur vom Etat ab, sondern ebenso von den innovativen Ideen der Verantwortlichen. Der Erfolg von Web-2.0-Auftritten bei der Kundenakquisition und Kundenbindung wird ebenso untersucht wie die Basiswerte, von denen man Strategien zum optimalen Führen von Literaturhäusern
ableiten kann.