14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 4. April 2025
payback
0 °P sammeln
  • Buch

Wo soll ich anfangen? Ach ja. Es war einmal ... Ist das nicht der Beginn aller guten Märchen? Maximo und ich - wir waren definitiv ein Märchen. Aber nicht die harmlose Art, in der alle Probleme mit einem Lächeln und einem Lied verschwinden. Nein, wir gehörten eher zur düsteren Sorte. Die Märchen, die voller Gier, Gewalt und tragischer Anfänge stecken. Maximo war mehr Bösewicht als Prinz. Unheimlich attraktiv, teuflisch charmant. Kontrollierend, besitzergreifend und gefährlich. Er legte mir die Welt zu Füßen. Im Gegenzug verlangte er das, was er am meisten begehrte: Mich. Ganz und gar. Ich war…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wo soll ich anfangen? Ach ja. Es war einmal ... Ist das nicht der Beginn aller guten Märchen? Maximo und ich - wir waren definitiv ein Märchen. Aber nicht die harmlose Art, in der alle Probleme mit einem Lächeln und einem Lied verschwinden. Nein, wir gehörten eher zur düsteren Sorte. Die Märchen, die voller Gier, Gewalt und tragischer Anfänge stecken. Maximo war mehr Bösewicht als Prinz. Unheimlich attraktiv, teuflisch charmant. Kontrollierend, besitzergreifend und gefährlich. Er legte mir die Welt zu Füßen. Im Gegenzug verlangte er das, was er am meisten begehrte: Mich. Ganz und gar. Ich war seine kleine Taube. Und wehe dem, der versuchen sollte, mich aus meinem goldenen Käfig zu befreien. Empfohlen für Leser ab 18 Jahren. Diese Slow-Burn-Romance enthält eine explizite Sprache, Sex, Gewalt und einen Daddy, der besessen ist von seiner little Dove. Wenn das nicht nach deinem Märchen klingt, ist dieses Buch vielleicht nichts für dich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Layla Frost war schon immer eine Rebellin. Eine richtige Draufgängerin. In ihrer Kindheit musste sie sich immer mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verstecken, um die Sweet Valley High Bücher zu lesen, die sie von ihrer älteren Schwester gemopst hatte. Nicht viel später las sie ständig heimlich Arztromane im Unterricht, was sich schnell zu einer allnächtlichen Sucht von Nur noch ein Kapitel steigerte. Ihre Liebe zum Lesen, speziell von Liebesromanen, wurzelt früh und ist seither ins Unermessliche gewachsen. Zwischen dem Lesen und Schreiben verbringt Layla ihre Freizeit damit, zu guter Musik abzugehen (auf Konzerten, auf der Couch, im Auto ... Jeder Ort kann zur Bühne werden, wenn man sich nur genug darauf einlässt), mit Fernsehserien (je nerdiger desto besser!) und mit Essen. Obwohl sie in New York lebt (dem Staat, nicht der Stadt), ist sie ein glühender Fan der Red Sox.