24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 18. März 2025
  • Gebundenes Buch

Bei über 17.000 bekannten Krankheiten und unzähligen Giften in unserer Umwelt ist es ein Wunder, dass unser Körper es schafft, uns am Leben zu erhalten. Natürlich nur, solange er sich nicht selbst zerstört, sei es durch Krebs oder Autoimmunerkrankungen.Der international anerkannte Biomedizinforscher Professor John Tregoning erklärt, wie wir es trotz aller Widrigkeiten schaffen, länger zu leben. Indem er sich schrittweise durch den menschlichen Körper arbeitet, erforscht er von Organ zu Organ die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, wie unser Körper uns umbringen kann: von vererbten genetischen…mehr

Produktbeschreibung
Bei über 17.000 bekannten Krankheiten und unzähligen Giften in unserer Umwelt ist es ein Wunder, dass unser Körper es schafft, uns am Leben zu erhalten. Natürlich nur, solange er sich nicht selbst zerstört, sei es durch Krebs oder Autoimmunerkrankungen.Der international anerkannte Biomedizinforscher Professor John Tregoning erklärt, wie wir es trotz aller Widrigkeiten schaffen, länger zu leben. Indem er sich schrittweise durch den menschlichen Körper arbeitet, erforscht er von Organ zu Organ die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, wie unser Körper uns umbringen kann: von vererbten genetischen Bedingungen bis zum Herzinfarkt. Er testet an sich selbst zahlreiche lebensverlängernde Versprechen der Gesundheitsindustrie und gibt preis, was wirklich hilft, um letztlich ein längeres, gesünderes Leben zu führen. Live Forever? bietet einen fesselnden Einblick in unseren Körper und in die Frage, wie wir am besten für ihn sorgen können.
Autorenporträt
Prof. John S. Tregoning ist Professor für Impfstoffimmunologie am Imperial College London, wo er eine Forschungsgruppe zu Infektionskrankheiten leitet. Er hat mehr als 60 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und schrieb während der Corona-Pandemie eine regelmäßige Kolumne im renommierten Wissenschaftsmagazin 'Nature'. Der Experte für das Immunsystem wurde unter anderem von der BBC und dem 'Sunday Telegraph' interviewt und twittert unter @DrTregoning.