Meine Meinung
Wir treffen hier auf junge Protagonisten, die Welt liegen ihnen noch zu Füßen. Dennoch müssen auch sie sich Gedanken über ihre Zukunft machen, und Livia begibt sich drei Jahre nach ihrem Unfall auf eine Reise zu sich selber. Ihr ist noch nicht ganz klar, was sie machen möchte, außer
tanzen, dass ihr seid dem Unfall verwehrt wurde. In London bekommt sie neuen Input und findet…mehrMeine Meinung
Wir treffen hier auf junge Protagonisten, die Welt liegen ihnen noch zu Füßen. Dennoch müssen auch sie sich Gedanken über ihre Zukunft machen, und Livia begibt sich drei Jahre nach ihrem Unfall auf eine Reise zu sich selber. Ihr ist noch nicht ganz klar, was sie machen möchte, außer tanzen, dass ihr seid dem Unfall verwehrt wurde. In London bekommt sie neuen Input und findet zumindest den Weg auf die Bühne zurück. Die Autorin spricht in diesem Roman vieles an spontanen Sex, Freundschaften, Träume, Kummer, Vertrauen usw. Alles, was junge Mensch bewegt. Und sie findet auch einen Weg heraus, nicht immer den perfekten, aber einen Weg halt.
Fazit
Der Schreibstil der Autorin und ich haben eine Zeit gebraucht, um zueinanderzufinden. Ich konnte zuerst keine Emotionen zu Livia aufbauen und auch nicht zu Luke. Viele Protas blieben bei mir im Hintergrund. Nach der Hälfte hat es sich rasant verbessert und auch die Story legte ordentlich an Tempo zu, von da an konnte ich das Buch nicht zur Seite legen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 🐥🐥🐥🐥 und die Botschaf: Glaubt an euren Traum und lebt ihn.