57,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

LIVING CIRCLE - BEWUSSTSEIN DES KREISES ZENTRUM ZUR REVITALISIERUNG des Europäischen Bildungs-, Wirtschafts-, Kultur- und Sozialwesen.Zeit ist etwas, das sehr schwer zu definieren ist. Es ist ein Versuch, etwas zu beschreiben, das gleich zwei verschiedene Realitäten beherbergt.So ist es auch, wenn ein Mensch etwas liest, das das Potenzial besitzt, tief in die Gedankenwelt von Menschen verschiedenster Berufe, Bildungsniveaus und gegenwärtigen Lebensaufgaben einzutauchen. Zum Beispiel Politiker, EU-Abgeordnete, Mütter und Väter mit schulreifen Kindern, Selbstständige, Führungskräfte, Handwerker…mehr

Produktbeschreibung
LIVING CIRCLE - BEWUSSTSEIN DES KREISES ZENTRUM ZUR REVITALISIERUNG des Europäischen Bildungs-, Wirtschafts-, Kultur- und Sozialwesen.Zeit ist etwas, das sehr schwer zu definieren ist. Es ist ein Versuch, etwas zu beschreiben, das gleich zwei verschiedene Realitäten beherbergt.So ist es auch, wenn ein Mensch etwas liest, das das Potenzial besitzt, tief in die Gedankenwelt von Menschen verschiedenster Berufe, Bildungsniveaus und gegenwärtigen Lebensaufgaben einzutauchen. Zum Beispiel Politiker, EU-Abgeordnete, Mütter und Väter mit schulreifen Kindern, Selbstständige, Führungskräfte, Handwerker und überhaupt berufstätige Menschen.In diesem Buch finden sie eine Geschichte, geschrieben für alle Europäer. Eine Geschichte, die in ihnen - als Mensch - eine Erinnerung erwecken wird, egal welches Alters, Beruf oder Generation. Aber es ist nicht nur eine Geschichte, sondern auch ein aktuelles regionales Entwicklungskonzept das sie mitgestalten können und das tief in der europäischen Geschichte verankert ist.Es ist eine Zeitreise und zugleich eine Beschreibung einer Gegenwart, die möglich werden kann, wenn genug Menschen verstehen, dass ihre Zukunft abhängig ist von der Umsetzung in die Realität.Die Geschichte Europas beinhaltet eine Kreiskultur, eine Geschichte, die tief verankert ist, im genetischen Erbe jedes/r Europäers/in. Dieses Buch, ist ein Wegweiser, um dieses Bewusstsein wiederzuerwecken. Oder um es besser zu beschreiben, das Erwachen eines Samens, dessen Zeit gekommen ist, um zu keimen.Bildung ist ein natürlicher Prozess, der vom Ambiente abhängig ist. In diesem Buch werden verschiedene Generationen an ihr Erbe erinnert. Einem Buch, das die Zeit geschrieben hat, um einen Keim zu erwecken, der tief in jedem ruht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Thomas Arculeo / Séh-Shéh-yen-Goh Er trägt die Weisheit des "Großen Gesetzes des Friedens und des Gesetzes der Saat". Er ist spezialisiert auf Kommunikation, indigene Naturwissenschaften, indigene Medizin und psychische Gesundheit. Thomas Arculeo ist bereits im Alter von 6 Jahren in zwei Welten aufgewachsen. In der Obhut der Ältesten und mehreren Medizinkreisen der Haudenosaunee (Irokesen), Five Nations und der der römisch-katholischen Kirche, die ihn zum einen in die Indigene Naturwissenschaften und zum anderen in die Geheimnisse der römischen-katholischen Kirche einweihten. Parallel dazu begegnete er mit sieben Jahren seinem 72-jährigen Shaolin-Meister, der Ihn unter anderem im medizinischen Chi Gong ausgebildet hat. Dies praktizierte er bis zu seinem 30sten Lebensjahr in Amerika, Bundestaat New York. Auf seinem weiteren Weg des alten Wissens begegnete er seinem Kriya Yoga Meister aus Badrinath (Indien) und folgte somit dem Weg vieler großer Meister und Ältesten vieler Epochen und Kulturen. Eingeweiht und ausgebildet in den Disziplinen der Naturwissenschaften von vier verschiedenen Kulturen, war seine Kindheit nicht mit Spielen verbunden, sondern geprägt von hartem Training und Disziplin, immer mit dem Hintergrund medizinische Kenntnisse zu begreifen. Während seines 12-jährigen Studiums an verschiedenen Fakultäten und Universitäten im Bereich Humanmedizin und Psychologie, arbeitete er parallel in einem Familienbetrieb für Flugzeuginstrumente für die kommerzielle und militärische Flugzeugindustrie. Seine Tage waren dabei gefüllt mit Training und Disziplin. Das Vermächtnis der Wildnis und der Natur sind bis heute seine Quellen der Kraft und sein immerwährender Antrieb. Es ist sein Ziel dies mit simplen Methoden für jeden Menschen erreichbar zu machen und zu vermitteln wie sie es im alltäglichen Leben umsetzen können. Geboren 1957 in Heidelberg (D) als Sohn des hoch angesehenen Paares Hupp der nordamerikanischen Haudenosaunee (Iroquois), wuchs er 17 Jahre lang inmitten seines Volkes auf. Zeitgleich zu dem intensiven Training in der Lebensschule seiner indigenen Abstammung, lernte er sieben Jahre lang mit seinem 74 Jahre alten Lehrer in Shaolin und Medical Qi-Gong. Im Lauf der Zeit gab es weitere Lehrer aus Indien, Peru und Nigeria. Später kamen neben Job und Familie, Hochschulstudien der Medizin und Psychologie, Einsätze als Streetworker in New York City und weltweit.