64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Publikation enthält einen wissenschaftlichen und praktischen Kommentar zu Titel VI "Entlohnung und Arbeitsregulierung" des Arbeitsgesetzes der Russischen Föderation. Auf der Grundlage einer umfassenden Analyse rechtlicher, wissenschaftlicher und gesetzgeberischer (vor allem gerichtlicher) Quellen wird eine eingehende Charakterisierung der russischen Gesetzgebung im Bereich der Löhne vorgenommen. Der Autor ist der Meinung, dass die Löhne ein großes Problem in der russischen Wirtschaft darstellen. Die Legislative und die Exekutive nehmen eine defätistische, passive Haltung ein und trauen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Publikation enthält einen wissenschaftlichen und praktischen Kommentar zu Titel VI "Entlohnung und Arbeitsregulierung" des Arbeitsgesetzes der Russischen Föderation. Auf der Grundlage einer umfassenden Analyse rechtlicher, wissenschaftlicher und gesetzgeberischer (vor allem gerichtlicher) Quellen wird eine eingehende Charakterisierung der russischen Gesetzgebung im Bereich der Löhne vorgenommen. Der Autor ist der Meinung, dass die Löhne ein großes Problem in der russischen Wirtschaft darstellen. Die Legislative und die Exekutive nehmen eine defätistische, passive Haltung ein und trauen sich nicht, entschlossen zu handeln. Infolgedessen weisen die Löhne "schwarze Löcher" in der Gesetzgebung auf, die die Arbeitnehmer daran hindern, ihr in der Verfassung verankertes Recht auf ein gerechtes, angemessenes und stabiles Arbeitsentgelt in vollem Umfang wahrzunehmen. Besonderes Augenmerk wird auf die Gesetzesänderungen gelegt, die am 1. September 2007 in Kraft getreten sind. Seitdemhaben sich die Löhne in der Wirtschaft stark verändert, was sich vor allem darin zeigt, dass einige gesetzliche Definitionen verschwunden sind und neue die Palette der Löhne verändert haben, indem sie ihre Merkmale und etablierten Ordnungen durcheinander gebracht haben.
Autorenporträt
Gennady Valentinovich Khnykin es doctor en Derecho y profesor del Departamento de Derecho Laboral de la Facultad de Derecho de la Universidad Estatal Lomonosov de Moscú. Está especializado en derecho laboral y en el entorno jurídico de las empresas. Es autor de más de 270 trabajos científicos, entre ellos cinco monografías y capítulos en revistas académicas colectivas.