61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Untersuchung wurde erforscht, wie sich der Einsatz des logischen Denkens auf die Stärkung der Lesekompetenz von Schülern der zehnten Klasse auswirkt. An der öffentlichen Schule "Cesar Borja Lavayen". Die Idee, Übungen zum Zahlenverständnis zu verwenden, wurde geboren, weil viele Projekte das Lesen nur mit der Alphabetisierung in Verbindung bringen, aber es wurde versäumt, die Verwendung von Wortproblemen als andere Lesestrategie zu implementieren, vielleicht weil Lehrer, die Mathe nicht auf Englisch in öffentlichen Schulen unterrichten, dies als etwas Schwieriges ansehen, das sie mit…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Untersuchung wurde erforscht, wie sich der Einsatz des logischen Denkens auf die Stärkung der Lesekompetenz von Schülern der zehnten Klasse auswirkt. An der öffentlichen Schule "Cesar Borja Lavayen". Die Idee, Übungen zum Zahlenverständnis zu verwenden, wurde geboren, weil viele Projekte das Lesen nur mit der Alphabetisierung in Verbindung bringen, aber es wurde versäumt, die Verwendung von Wortproblemen als andere Lesestrategie zu implementieren, vielleicht weil Lehrer, die Mathe nicht auf Englisch in öffentlichen Schulen unterrichten, dies als etwas Schwieriges ansehen, das sie mit ihren Schülern in der Klasse tun müssen; (Leseverständnis), die schriftliche Produktion zu verbessern und kritisches Denken zu entwickeln, sowie es ist ein Weg, um Mathematik mit der englischen Sprache in der öffentlichen Schule zu implementieren, wo es nicht möglich ist, so weit als ein Thema zu verwenden, die Durchführung und Anwendung der fächerübergreifenden Ansatz. Als Empfehlung dieser Studie wäre es eine gute Idee, diese Art von Strategie in den Unterrichtsplänen beizubehalten und Wortprobleme oder numerische Argumentation auf die Stärkung der Lesefähigkeit zu konzentrieren.
Autorenporträt
Licenciado do Colégio Militar "Tnte". Hugo Ortiz Garces" Guayaquil Terceiro Grau em Línguas e Linguística UNIVERSIDAD DE GUAYAQUIL. Professor do Ensino Secundário em Guayaquil-Equador Consultor de Investigação e Projectos de Licenciatura e Mestrado.