Ein einfaches Logo ist ein machtvolles Kommunikationswerkzeug, da es den Charakter eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts mitteilt. Indem sich ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt der ständig ändernden Weltsituation anpasst und geändert und weiter- entwickelt wird, kann, gegründet auf einem Vertrauten Bild, Dynamik, Ausdruckskraft und frische Weltsicht vermittelt werden. Logograma führt uns in den sehr dynamischen Designbereich des Logodesigns, zeigt uns, wie dieser Bereich sich ständig entwickelt, sich an neue Wirklichkeiten anpasst, und wirft ein neues Licht auf die…mehr
Ein einfaches Logo ist ein machtvolles Kommunikationswerkzeug, da es den Charakter eines Unternehmens, einer Marke oder eines Produkts mitteilt. Indem sich ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt der ständig ändernden Weltsituation anpasst und geändert und weiter- entwickelt wird, kann, gegründet auf einem Vertrauten Bild, Dynamik, Ausdruckskraft und frische Weltsicht vermittelt werden. Logograma führt uns in den sehr dynamischen Designbereich des Logodesigns, zeigt uns, wie dieser Bereich sich ständig entwickelt, sich an neue Wirklichkeiten anpasst, und wirft ein neues Licht auf die verschiedenen Aspekten der mit dem Logodesign verbundenen kreativen Prozesse. Indem das Buch dokumentiert, wie sich manche der bekanntesten Logos entwickelt haben, gibt es angehenden und etablierten Designern nützliche Hinweise für die eigene Designpraxis. Die ausgesuchten Projekte zeigen, wie Farben, Formen und Typografien erfolgreich geändert werden können um eine Marke mit neuem Leben zu erfüllen, indem dabei aber deren Identität bewahrt wird. Logograma zeigt auch auf, welchen visuellen Impact solche Änderungen auf die Betrachter haben in einer sich schnell ändernden und konkurrenzbestimmten Umwelt.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Wang Shaoqiang is a professor at the Guangzhou Academy of Fine Arts, where he is dean of the design, visualization and animation department. He is the founder of Sandu Publishing, whose titles focus on international design, architecture, branding, communication, trends and culture, and the editor of Design 360° magazine and Asia-Pacific Design. He has been invited to lecture at numerous universities, design academies and organizations, and he has also been a jury member for China's most prestigious design and illustration awards.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826