Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 38,00 €
  • Gebundenes Buch

Es gibt viele Logo-Bücher, aber dieses ist einzigartig: es beinhaltet hunderte von Restaurant-Logos. Jede Designfirma, klein wie groß, gestaltet einmal ein Logo für die Gastronomie. Dieses Buch vermittelt Anregungen und zeigt, welche Ideen umgesetzt wurden. David E. Carter hat mehr Bücher über Logo-Design und Corporate Identity produziert als sonst jemand auf der Welt. Alle diese Bücher (über 50) werden weltweit vertrieben und dienen oft auch als Lehrmittel. Er ist Präsident der David E. Carter Inc., einer CI-Beratungsfirma in Ashland, Kentucky, mit mehreren Filialen in Bangkok, Jakarta und…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt viele Logo-Bücher, aber dieses ist einzigartig: es beinhaltet hunderte von Restaurant-Logos. Jede Designfirma, klein wie groß, gestaltet einmal ein Logo für die Gastronomie. Dieses Buch vermittelt Anregungen und zeigt, welche Ideen umgesetzt wurden. David E. Carter hat mehr Bücher über Logo-Design und Corporate Identity produziert als sonst jemand auf der Welt. Alle diese Bücher (über 50) werden weltweit vertrieben und dienen oft auch als Lehrmittel. Er ist Präsident der David E. Carter Inc., einer CI-Beratungsfirma in Ashland, Kentucky, mit mehreren Filialen in Bangkok, Jakarta und Caracas. Carter selbst hat Firmenlogos und Identitätssysteme für über 400 Firmen entworfen. Er arbeitet als Dozent für Corporate Identity in vier Kontinenten und schreibt außerdem TV Werbespots.