49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch reflektiert den Entwicklungsprozess, die Theorien und die praktischen Modalitäten von lokalen Lehrplänen in Entwicklungsländern wie Nepal. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Frage, wie lokale Behörden auf der Grundlage der verfügbaren Ressourcen Lehrpläne nach ihren Bedürfnissen gestalten können. Es ist jedoch eine große Herausforderung, die verschiedenen soziokulturellen und sprachlichen Merkmale der Gesellschaft zu berücksichtigen. Es ist eine Teamleistung der Verwaltung, des Schulverwaltungsausschusses und der Lehrer, um die Gestaltung und Umsetzung des Lehrplans erfolgreich…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch reflektiert den Entwicklungsprozess, die Theorien und die praktischen Modalitäten von lokalen Lehrplänen in Entwicklungsländern wie Nepal. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Frage, wie lokale Behörden auf der Grundlage der verfügbaren Ressourcen Lehrpläne nach ihren Bedürfnissen gestalten können. Es ist jedoch eine große Herausforderung, die verschiedenen soziokulturellen und sprachlichen Merkmale der Gesellschaft zu berücksichtigen. Es ist eine Teamleistung der Verwaltung, des Schulverwaltungsausschusses und der Lehrer, um die Gestaltung und Umsetzung des Lehrplans erfolgreich abzuschließen. Alle betroffenen Behörden auf lokaler Ebene, die mit dem Schulsystem zu tun haben, müssen diese Forschungsarbeit lesen.
Autorenporträt
Giri Raj Sharma, M. A., M. Phil., ha studiato educazione all'Università di Kathmandu, Nepal. Ha lavorato come responsabile del campus e direttore. Ricercatore di dottorato presso l'Università di Scienza e Tecnologia della Cina.