16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 18. April 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine herrlich bissige und smarte Komödie über das Daten im 21. Jahrhundert - all die Möglichkeiten zwischen Dating Apps und Social Media. Und da soll man sich mit dem Jawort festlegen und nicht in Panik geraten, dass es der Falsche sein könnte?New York City, Chinatown. Die frisch verlobte Lola ist mit ihren Kollegen unterwegs und wollte eigentlich nur schnell Zigaretten holen, als sie von einer »zufälligen« Begegnung mit einem Ex-Freund in ihre Vergangenheit katapultiert wird. Am nächsten Abend trifft sie an der gleichen Stelle auf einen anderen Ex-Freund. Und dann auf noch einen. Plötzlich…mehr

Produktbeschreibung
Eine herrlich bissige und smarte Komödie über das Daten im 21. Jahrhundert - all die Möglichkeiten zwischen Dating Apps und Social Media. Und da soll man sich mit dem Jawort festlegen und nicht in Panik geraten, dass es der Falsche sein könnte?New York City, Chinatown. Die frisch verlobte Lola ist mit ihren Kollegen unterwegs und wollte eigentlich nur schnell Zigaretten holen, als sie von einer »zufälligen« Begegnung mit einem Ex-Freund in ihre Vergangenheit katapultiert wird. Am nächsten Abend trifft sie an der gleichen Stelle auf einen anderen Ex-Freund. Und dann auf noch einen. Plötzlich scheintdie Stadt überflutet mit den Geistern von verflossenem Herzschmerz. Ist das noch Zufall? Eigentlich sollte Lola das alles nicht mehr kümmern, schließlich hat sie den perfekten Mann schon gefunden. Oder vielleicht doch nicht?
Autorenporträt
Sloane Crosley ist die Autorin der Essaybände und New York Times -Bestseller I Was Told There'd Be Cake (Finalist des Thurber Prize) und How Did You Get This Number . Sie schreibt für die New York Times und ist Redakteurin bei Vanity Fair . Ihr neuester Roman, Cult Classic , ist ihr erstes Buch, das auf Deutsch erscheint. Ihr nächster Essayband, Grief is for People , wird 2024 veröffentlicht und erscheint ebenfalls bei Kein & Aber. Sloane Crosley lebt in Manhattan.  Alexander Wagner ist u. a. der Übersetzer von Bruce Springsteen und hat für Kein & Aber bereits Phil Hogan und Bob Odenkirk übersetzt.