Früherer gebundener Preis 24,99 €**

Als Restexemplar:
8,99 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar
payback
4 °P sammeln

neue Bücher, die nur noch in kleinen Stückzahlen vorhanden und von der Preisbindung befreit sind. Schnell sein! Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die finnische Fotografin Marina Ekroos geht sogar noch einen Schritt weiter: Bei ihr kocht das Auge mit! Für ihr erstes Kochbuch beschreitet sie neue Wege der Foodfotografie: Von den Zutaten bis zum fertigen Gericht ist jeder Schritt nachvollziehbar auf einem gemeinsamen Bild dargestellt. So werden von ihr rund 60 Gerichte von deutschen Klassikern wie Käsespätzle, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Apfelstrudel bis hin zu internationalen Leckerbissen wie Quiche Lorraine, Patatas bravas, asiatische Sommerrollen oder selbst gemachter Tofu auf anschaulichste…mehr

Produktbeschreibung
Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die finnische Fotografin Marina Ekroos geht sogar noch einen Schritt weiter: Bei ihr kocht das Auge mit! Für ihr erstes Kochbuch beschreitet sie neue Wege der Foodfotografie: Von den Zutaten bis zum fertigen Gericht ist jeder Schritt nachvollziehbar auf einem gemeinsamen Bild dargestellt. So werden von ihr rund 60 Gerichte von deutschen Klassikern wie Käsespätzle, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Apfelstrudel bis hin zu internationalen Leckerbissen wie Quiche Lorraine, Patatas bravas, asiatische Sommerrollen oder selbst gemachter Tofu auf anschaulichste Art und Weise dargestellt - quasi wie ein Koch-Kunstwerk. Die Rezepte dazu sind einfach und schnell gemacht, sodass gerade auch Anfänger am Herd ihren Spaß daran haben.
Autorenporträt
Marina Ekroos ist freischaffende Fotografin. Sie liebt es die Schönheit des Lebens in ihren Bildern einzufangen und dabei eine inspirierende Geschichte zu erzählen. Bei eigenen Projekten ist ihre Methode Objekte zu dekonstruieren und Konzepte und Ideen dabei in eine Rahmengeschichte zu platzieren. Sie ist zudem Mitgründerin von Frameright, einem Software-Service, der es möglich macht, zu kontrollieren, wie Bilder im digitalen Zeitalter publiziert werden. Der Kerngedanke ist, ein besseres Tool für eine visuelle Kultur zu schaffen.