18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wann hast DU das letzte Mal einer fremdenPerson ein Kompliment gemacht?Einfach so.Wann hast du das letzte Mal jemandengefragt, wie es ihm geht, und warst dabei aufeine Antwort vorbereitet, die länger sein würdeals »Gut«?Hast du deine Frage ernst gemeint oder kamsie dir beinah schon über die Lippen wie eine Floskel?Es ist das Jahr 2024. Nahezu alles entwickeltsich weiter. »Schneller, weiter, besser« ist dasMotto, das uns antreibt. Oh, sicherlich besserals du. Nur eines bleibt aus, ist nicht sehr zeitlos: DieLiebe zu unseren Mitmenschen.4 Menschen - 4 Generationen - 4 Malmoderne Realität, der…mehr

Produktbeschreibung
Wann hast DU das letzte Mal einer fremdenPerson ein Kompliment gemacht?Einfach so.Wann hast du das letzte Mal jemandengefragt, wie es ihm geht, und warst dabei aufeine Antwort vorbereitet, die länger sein würdeals »Gut«?Hast du deine Frage ernst gemeint oder kamsie dir beinah schon über die Lippen wie eine Floskel?Es ist das Jahr 2024. Nahezu alles entwickeltsich weiter. »Schneller, weiter, besser« ist dasMotto, das uns antreibt. Oh, sicherlich besserals du. Nur eines bleibt aus, ist nicht sehr zeitlos: DieLiebe zu unseren Mitmenschen.4 Menschen - 4 Generationen - 4 Malmoderne Realität, der etwas fehlt.Zeitkritisch. Augenöffnend. Ein Hauch vonWeltverbesserungspotenzial.
Autorenporträt
Während du gerade diese Zeilen liest, besucht die besagte Autorin wahrscheinlich nicht mehr die neunte Klasse, doch während jenen Schuljahres erfüllte sich die Schülerin mit dem Kurzroman »Looking for love? - Voll von gestern!« den Traum eines eigenen Buches. Minou Heß liebt Sprachen, Modern Dance und das Präsentieren (tatsächlich am liebsten von Referaten in der Schule). Bei ihren Freunden ist sie aber vor allem bekannt für ihre außergewöhnliche Liebe zu Adjektiven, die heutzutage wirklich niemand mehr benutzt, sowie Ortschaften, in denen mehr Kühe hausen als Menschen. Was Minou an solchen Dörfern liebt? Ganz klar den Zusammenhalt der Einwohner! Als Kind des 2008er Jahrgangs erlebt sie Social Media und den Verlust von Menschlichkeit in der Gesellschaft hautnah. Dieses Buch ist ihr Medium zum Verbreiten der Werte, die selbst der größten Stadt mehr Kuh-Feeling verleihen ;)