13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Stich gelassen, depressiv und essgestört: Bei Jamie läuft gerade nichts so, wie es sollte. Als sie auch noch ihr Studium abbricht, scheint es nur eine Lösung zu geben, um glücklich zu werden. Sie meldet sich wieder in einem Forum für Essgestörte an. Dort trifft sie auf Kyle, der sich als erfahrener Fitness-Coach anbietet und ihr neue Hoffnung gibt. Während es in ihrem Leben weiterhin steil bergab geht, offenbart sich Jamie eine zweite Option: Eine Gruppentherapie. In dieser lernt sie Phil kennen, einen Künstler mit Helfersyndrom, dem viel zu viel daran zu liegen scheint, dass sie sich…mehr

Produktbeschreibung
Im Stich gelassen, depressiv und essgestört: Bei Jamie läuft gerade nichts so, wie es sollte. Als sie auch noch ihr Studium abbricht, scheint es nur eine Lösung zu geben, um glücklich zu werden. Sie meldet sich wieder in einem Forum für Essgestörte an. Dort trifft sie auf Kyle, der sich als erfahrener Fitness-Coach anbietet und ihr neue Hoffnung gibt. Während es in ihrem Leben weiterhin steil bergab geht, offenbart sich Jamie eine zweite Option: Eine Gruppentherapie. In dieser lernt sie Phil kennen, einen Künstler mit Helfersyndrom, dem viel zu viel daran zu liegen scheint, dass sie sich endgültig von ihren zerstörerischen Verhaltensmustern abwendet.! Trigger-Warnung !Dieses Buch behandelt sensible Themen wie Essstörungen, Gewalt, Drogenmissbrauch, Depressionen, Nennung von suizidalen Gedankengängen und emotionalen Missbrauch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marina K. Lieb ist 1998 in Schwäbisch Gmünd geboren. Die Leidenschaft, sich Geschichten auszudenken, begleitet sie schon seit ihrer Kindheit. Immer öfter schrieb sie ihre Ideen in Form von kürzeren Texten nieder, bis sie 2023 beschloss, ihr erstes Buch zu veröffentlichen. Im Vordergrund steht für sie das Ansprechen von aktuellen und lebenseinschränkenden Themen wie psychischen Krankheiten, sowie das Darstellen ihrer eigenen Erfahrung mit diesen. Dabei zeichnen sich ihre Texte besonders durch Emotionen und gesellschaftskritische Authentizität aus. Mit ihren Büchern möchte sie einen Rückzugsort schaffen, in dem die Lesenden urteilsfrei und bis zur letzten Seite lachen, weinen oder mitfiebern können.