Harter Sex, tolle Zeichnungen aber eine verwirrende Yakuza Geschichte
.
Vorab, das ist kein Manga für Boys Love Neueinsteiger und die ab 18 Jahre sind begründet. Schon auf den ersten Seiten, startet die Story mit einer aussagekräftigen Sexszene. Diese zeigt gleich, wie es in dem Manga weiter
geht. So werden die sexuellen Handlungen öfter auch fremd bestimmt. Hierbei kommt es ganz auf die…mehrHarter Sex, tolle Zeichnungen aber eine verwirrende Yakuza Geschichte
.
Vorab, das ist kein Manga für Boys Love Neueinsteiger und die ab 18 Jahre sind begründet. Schon auf den ersten Seiten, startet die Story mit einer aussagekräftigen Sexszene. Diese zeigt gleich, wie es in dem Manga weiter geht. So werden die sexuellen Handlungen öfter auch fremd bestimmt. Hierbei kommt es ganz auf die Position in der Yakuza an, wann und wie diese stattfindet.
.
Die Geschichte selbst handelt von einem Auftrag, den Odajima erhalten hat. Er soll zusammen mit Kataoka eine Aufgabe erledigen und ihn dann töten. Dies sollte ihm eigentlich leicht fallen, da er derjenige ist, der seine ganze Familie auf dem Gewissen hat. Doch irgendetwas hält ihn ab.
.
Die beiden sind schon ein komisches Duo und wie oben beschrieben, spielt die Stellung in der Yakuza immer wieder eine wichtige Rolle, wie es in der Story weiter geht und sorgte bei mir an manchen Stellen für Verwirrung. Musste ich doch erst verstehen, in welcher Position die einzelnen Charakteren zueinander stehen. Verstärkt wurde der Effekt noch dadurch, dass es auch noch zu Rückblicken kommt, wo er natürlich noch nicht „der Oberbossanwärter“ war. Das hat mein Lesevergnügen stark gehemmt.
.
Sehr schön ausgearbeitete Zeichnungen führen durch die Hierarchie der Yakuza. Wobei besondere Augenblicke sehr schön in Szene gesetzt wurden. So kann es sein, dass man in einem Bild nur Blut auf einer fast leeren Seite sieht. Ganz im Gegensatz dazu, gibt es aber auch detailliert ausgearbeitete Bilder mit viel Liebe zum Detail.
.
Für Sammler, diesem Manga liegt eine SNS Card bei.