Ich kenne das Autorinnenduo bereits von einer anderen Reihe, die mich mäßig begeistert hat. Mal sehen, wie es mir mit diesem Einzelband ergehen wird. Vom Klappentext her klingt das schon einmal sehr interessant.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten June und Zane
erzählt.
Zane und sein Vater stehen in keinem guten Verhältnis zueinander, da hilft auch nicht das…mehrIch kenne das Autorinnenduo bereits von einer anderen Reihe, die mich mäßig begeistert hat. Mal sehen, wie es mir mit diesem Einzelband ergehen wird. Vom Klappentext her klingt das schon einmal sehr interessant.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten June und Zane erzählt.
Zane und sein Vater stehen in keinem guten Verhältnis zueinander, da hilft auch nicht das viele Geld. Doch wie kam es zu diesem Bruch ihrer Beziehung? Dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es ist kein schönes.
June arbeitet als Ärztin in der Notaufnahme, hat durch ihre Spielsucht aber nie genug Geld bzw. sie verspielt es immer sofort, in der Hoffnung auf den ganz großen Gewinn. Sie steckt schon zu tief in dieser Suchtspirale, dass ihr auch die Liebe anfangs nicht helfen kann. Sie verspielt sich somit ihre Chance auf ein glückliches Ende, doch erst einmal muss sie an sich selbst arbeiten, was nicht einfach ist. Wird sie es schaffen? Tja, das ist die große Frage, denn falls sie es nicht schaffen wird, wird es auch nicht mit der Beziehung zwischen den beiden klappen.
Die Handlung an sich war ganz in Ordnung gewesen, aber auch nicht allzu fesselnd. Ich wurde nur nicht so richtig warm mit den Protagonisten, auch wenn ich ihre Probleme durchaus verstehe.
❤❤❤ von ❤❤❤❤❤