Geplatzte Träume und neue Herausforderungen
Daniela Kappel nimmt den Leser mit auf eine Geschichte von geplatzten Traumen, neuen Herausforderungen und wie Vertrauen und Liebe die Lebenseinstellung verändern kann. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel beginnen immer
mit einer Überschrift und sind aus Sicht der Protagonisten geschrieben. Das Cover passt zum Genre…mehrGeplatzte Träume und neue Herausforderungen
Daniela Kappel nimmt den Leser mit auf eine Geschichte von geplatzten Traumen, neuen Herausforderungen und wie Vertrauen und Liebe die Lebenseinstellung verändern kann. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel beginnen immer mit einer Überschrift und sind aus Sicht der Protagonisten geschrieben. Das Cover passt zum Genre „Sports Romances“.
Die Hauptprotagonisten sind Clarissa „Clary“ und Jackson „Jack“.
Clary war eine talentierte und erfolgreiche Eiskunstläuferin. Bei einem Autounfall hat sie sich so schwer verletzt, dass sie nun eigentlich noch nicht mal mehr Schlittschuhe auf dem Eis fahren darf. Sie steht als Model weiterhin im Rampenlicht, doch das reicht ihr nicht mehr und die Schmerzen durch das posieren sind ihr auch zu viel. Also nimmt sie den Vorschlag an und steigt als Managerin in der familiären Sportagentur ein. Als ersten Job, soll sie das Eishockeyteam ihres Onkels betreuen und dafür sorgen, dass sie weg von ihrem Skandalimage kommen. Als sie daraufhin dem Capitän Hudson klarmacht, dass es keine privaten Treffen mehr gibt, ist der nicht begeistert.
Jack ist amerikanischer Amateurspieler, doch der neue Coach der Dynamites möchte ihn in seinem Team haben. Auch seine Freunde erhalten einen Vertrag und werden sind somit Teil des Profiteams. Als Clary ihnen als ihre Managerin vorgestellt wird, hat Jack Zweifel, ob das klappen kann. Und auch das Drumherum stellt ihn vor neue Erfahrungen. Auf einmal soll er nicht mehr nur gut Eishockeyspielen, sondern auch bei Shootings eine gute Figur machen und Interviews geben. Was er aber nicht in Zweifel zieht, ist die Anziehungskraft die Clary persönlich auf ihn ausstrahlt.
Clary möchte sich in der Agentur beweisen und neue Sponsoren für das Team heranziehen, doch dafür müssen die neuen Spieler aus Amerika noch besser werden und erfolgreich in das Team integriert werden. Hudson gefällt es gar nicht, dass ihm neue Spieler vor die Nase gesetzt werden und dass sich einer davon auch noch an seine Clary ranmacht. Er will verhindern, dass die Neuen ihm sein Team und sein Mädchen wegnehmen und bringt die Jungs gegen die Neuen auf. Clary hingegen nimmt das Risiko in Kauf sich erneut schwer zu verletzen, um den Neuen bei der Technik zu helfen und sie dadurch besser in das Team integrieren zu können und ihre Chancen bei den Sponsoren zu erhöhen. Als ihre Freundin Lauren sie auf dem Eis sieht, hält sie ihr eine Moralpredigt, doch auch das kann Clarys Einstellung nicht ändern. Sie merkt aber auch, dass es immer schwieriger für sie wird, sich von Jack fernzuhalten und keine intime Beziehung mit ihm einzugehen. Die Geschehnisse rund um Finch, Sam, Kayl, Ty und Drew zwingen sie immer wieder dazu gemeinsam die Probleme zu lösen und schafft so mehr Vertrauen und Nähe zwischen den Beiden, als für das Team gut ist.
Eine romantische und kurzweilige Sportromanze für Zwischendurch.